• Hallo Leute, also die Hintour hat der Jirka gut gemeistert. Ich habe ihn heute dort getroffen. Da war der LAK2 schon verladen. War schön ihn mit seinem Turbo-W50 mal zu treffen. Er hatte mir nämlich die 16t-Traverse mitgebracht. Leider hatten wir nicht viel Zeit. Ich musste fix weiter und der Verwalter von dem Gelände war auch nicht erfreut das ich da einfach so drauf fuhr. Naja was solls, ich hoffe Jirka auf irgendeinem Treffen mal wieder zu treffen und dann ist auch mehr Zeit zum plaudern. Jirka spricht sehr gut deutsch. Bis denne.... Hier noch Bildmaterial:

Dateien

• Jirka1.jpg

(175,61 kB, 151 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Jirka2.jpg

(189,83 kB, 155 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo an alle, meinen Tag der Rekorde. Also ich hab ausgefahren am Montag genau um 0.01 Uhr und zurück ohne einen Problem war ich heute um 1.08 Uhr also nach 25 Stunden. Und jetz ein paar info aus meinem bordcomp. also Tages km waren 1273,5 km, fahrzeit 20,18 Stunden, Durchschnittgeschwindigkeit 63,09 Km/h ( na ja Achsen 6,07 ) Max. geschwindigkeit 73.7 km/h und jetz eine überaschung. Der verbrauch zwichen Mnichovice und Weitendorf bei dem Rostock und zurück mit Lak 2 welcher ist schwer zirka 2 Tonnen ( Elektrogeräte) war 256,5 L. Diesel also 20,14 L/100 Km 8o 8o. Also danke Turbo war meine reise sehr andenehm und ich glaube dass bei IFA LA/ A-1 Turbo und Achsen 4,64 dann kann sein zirka 16- 17l / 100 Km. Gruss Jirka.
  • hallo jirka ich freue mich für dich das du wieder gut angekommen bist ich habe auch gar keine zweifel gahabt das es nicht klappt denn wenn ich dein w 50 so gesehen habe war ja alles perfeckt ich hoffe und wünsche dir viel glück mit dem lak koffer und villeicht sehen wir uns ja mal bei einem ifa treffen alles gute noch mal und gruss eddy
  • Hallo Eddy, meinen weiteren Projekt ist noch besste und schönste IFA W 50 La/A-1 Turbo intercooler und übers jahr als Pritschen fahrzeug mit dem Ladekran, Winde usw. Und an treffen mit dem Koffer, also einen universalen fahrzeug mit V.max zirka 100 Km/h. Gruss Jirka.