[quote][i]Original von Jirka Novak[/i]
Danke an alle und das ist also perfekt. Ich will am nächsten Dienstag über Nacht fahren fast bis zum Rostock und vileicht alles gut klappt. Morgen bin ich in Umgebung Hannover,aber nur mit dem PKW =). Gruss Jirka.[/quote]
Wenn es passt, kannst Du ja mal bei mir vorbeischauen.
Eine Frage
-
-
Das ist meine vorbereitung an unsere Treffen am Sommer. Dann ich will aber kommen mit LA/A- 1 und mit Lak. @ Renato, leider ich fahre im richtung Magdeburg und muss ich Morgen schaffen zirka 1400 km. Aber ich muss Dir noch bestellte Ersatzteile aus Cepi holen,also bei meine nächste fahrt mit dem PKW klappt es sicher. Gruss Jirka.
-
[quote][i]Original von Jirka Novak[/i] Das ist meine vorbereitung an unsere Treffen am Sommer. Dann ich will aber kommen mit LA/A- 1 und mit Lak. @ Renato, leider ich fahre im richtung Magdeburg und muss ich Morgen schaffen zirka 1400 km. Aber ich muss Dir noch bestellte Ersatzteile aus Cepi holen,also bei meine nächste fahrt mit dem PKW klappt es sicher. Gruss Jirka.[/quote] Ja, wenn es passt, Du bist ja in letzter Zeit sowie so mehr in D wie in CZ, wollen wir schon mal Deine Staatsbürgerschaft beantragen? :D :D
-
das mit den 62 ist nur damit auch z.b kranwagen auf die autobahn dürfen deswegen auch das schild und es steht denn auch bei den papieren drinne mit hg 62. ich glaube aber nicht das es mit 61 auch geht.[list] [/list] oh ja da wird er sich viele "freunde" machen mit 75 km/h bin ja auch ein lkw fahrer :D und da werde ich mich auch schon drauf freuen wenn ich meinen hollen kann und denn über die A5 richtung frankfuhrt fahre und wie gut das ich kein funk drinne habe 8o was da denn auf kanal 9 abgeht könnt ihr euch ja vorstehlen oder ?
-
aber ich hatte meistens das gefühl die hälfte aller trucker sich freuen wenn mal wieder ein IFA auf der Piste ist. überholen wird ihnen ja doch leicht gemacht sie sind ja viel schneller!! und dann schön lichthupe nach dem überholvorgang-und meistens kommt der dank zurück! hab ich mich immer gefreut :-)
-
[quote][i]Original von dt-racing[/i] aber ich hatte meistens das gefühl die hälfte aller trucker sich freuen wenn mal wieder ein IFA auf der Piste ist. überholen wird ihnen ja doch leicht gemacht sie sind ja viel schneller!! und dann schön lichthupe nach dem überholvorgang-und meistens kommt der dank zurück! hab ich mich immer gefreut :-)[/quote] Wenn ich über die Piste Bügel werd ich auch permanent Angehupt und gegrüßt. Wenn du dann mal anhältst dann kommt immer einer um zu gucken mal bissel zu Erzählen. Wenn ich mal stehen geblieben bin haben immer nen Haufen Leute angehalten und wollten helfen. Ist mir mit nem Pkw noch nie passiert.
-
Als ich in Spanien unterwegs war und den Funk anhatte, kamen eigentlich auch nur positive Gespräche, das ging so: " Oh, was ist denn das? Ich glaube es nicht ein W50! Man den habe ich vorher in der DDR 20 Jahre gefahren" usw. So sind wir im Konvoi bis Frankreich gefahren. Unterwegs habe ich auch ein paar Unimogs mit dem IFA überholt, waren auch als WoMo umgebaut, der W50 lief einen Tick schneller, dauert zwar eine Weile bis ich dran vorbei war, aber es ging. :D
-
ja ja und denn heißt es wieder elefantenrennen lol ne Renato
-
Hallo an alle also ich bin zurück aus meime heutige Reise, na ja 1345 Km und ich bin momentan ganz fertig, aber das war einen kleinen Übung an nächsten Mittwoch :] Gruss Jirka
-
Also ich habe einen neuen Termin meine reise,also ich fahre schon am Montag 25.2. und hab ich schon Heute eine vorberetung am Fahrzeug gemacht. Ifa mir versprochen :D dass alles gut klappt und hält am gesamtstrecke zirka 1200 Km. Gruss Jirka.