Wenn die Magneten über Relais angesteuert werden dann sind schon mal keine proportional sondern schwarz-weiß Ventile verbaut-das heißt man muss den Steuerkreis bzw. den Arbeitskreis überprüfen-dass hättest Du mit angeben können. dt-racing
Beiträge von schnellschrauber
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Hallo
Ich würde erstmal überprüfen ob beim betätigen der Sektion am Magnetventil Spannung anliegt-wenn nicht würde ich den Betätigungshebel überprüfen-wenn dort alles in Ordnung ist würde ich eine provisorische Leitung zwischen dem Bedienhebel und dem Magnetventil verlegen-den Magneten kann man mittels Ohmmeter überprüfen-
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Hall0
Wenn die Abdichtungen vom Zylinder schadhaft sind dann entstehen beim betätigen der Anlage im Zylinder rauschende Geräusche-Ölfluss-einfach Ohr ranhalten
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Hallo
Hat Dein Ludwig Hinterradantrieb und welche Übersetzung
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Mittels Handförderpumpe kann man Druck im Kraftstoffsystem aufbauen-wenn man dann die Glühanlage aktiviert sieht man am Schlauch zwischen Magnetventil und Kaltstartgerät Kraftstoff durchlaufen-das klicken im Magnetventil bedeutet das die Nadel angezogen wird und den Weg zum Kaltstartgerät frei gibt-wenn im Kraftstoffsystem Druck anliegt dann liegt auch am Magnetventil Druck an-Ausgang Richtung Rücklauf-Leckölleitung-Drucklos
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Hallo
Bei der Vorglühanlage mit Glühkerzen wird die Luft im Verbrennungsraum angewärmt-beim W50 fließt durch Aktivierung der Glühanlage Diesel durch das Magnetventil zum Kaltstartgerät-der Diesel läuft auf die Glühwendel und wird Gasförmig-Diesel ist schwer entflammbar aber Gasförmig hoch explosiv dadurch wird die angesaugte Luft mit zusätzlichen Kraftstoff angereichert und es kommt zum besseren Starverhalten
Mit freundlichen Grüßen Jochen -
Wenn sämtliche Ventile vom Kraftstoffsystem in Ordnung sind dann steht die Anlage ständig unter Druck-alternativ per Handpumpe vor dem glühen vorpumpen oder den Motor paar mal drehen lassen
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Hallo
Habe heute bei meinem Ludwig die Spannung am Magnetventil gemessen-8 Volt und es ist ein deutliches Ticken zu hören-ich würde mal das Gehäuse vom Magnetventil entfernen um festzustellen ob beim glühen ein Magnetfeld aufgebaut wird oder nicht
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Sämtliche Komponenten sind in Reihe geschaltet-das heißt du kannst sie nicht mit 12V testen-die meisten messen nur die Spannung und vergessen die Maße
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Die Angaben für die einzelnen Sicherungen findest Du auch in der Bedienungsanleitung