Hallo
Auf der ESP kommt Motorenöl rauf
Bild Nr 5 ist die Ausführung mit Zentralschmierung-Bild Nr 7 ohne
Hallo
Auf der ESP kommt Motorenöl rauf
Bild Nr 5 ist die Ausführung mit Zentralschmierung-Bild Nr 7 ohne
Hallo
Wenn Du eine Einspritzpumpe mit Verstellregler verbaut hast dann hat das mit dem Gaspedalanschlag Sinn-bei einer normalen Einspritzpumpe ist das nicht möglich-die tourt trotzdem bis Höchstdrehzahl auf es sei denn der Motor ist unter Last
MfG
Hallo
Für die Kompression sind vor allem die Laufbuchsen,die Kolbenringe die Ventile und sämtliche Einstellungen verantwortlich-sämtliche Teile dehnen sich bei Wärmezufuhr aus und es besteht ein Ölfilm der bei kaltem Motor nicht so vorhanden ist
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
Ich würde erstmals den Motor mittels Kurbel weiterdrehen um festzustellen ob alle Zylinder den gleichen Widerstand aufbauen
Hallo
Siehe Bild
Hallo
Hydraulisch angesteuerter Bremslichtschalter-wenn Du bei eingeschalteter Zündung die beiden Kabel miteinander verbindest sollte das Bremslicht aufleuchten
Hallo
Wenn der Motorölkühler sich außerhalb der Ölwanne befindet-alte Ausführung kannst Du nach dem das Öl abgelassen wurde den Deckel demontieren-dann siehst Du auch das Sieb-bei der neuen Ausführung Evolentenwärmetauscher wüste ich nicht das sich dort ein Sieb befindet
Mit freundlichen Grüßen
Zuerst muss die Bremsanlage richtig entlüftet werden -erst danach kannst Du weiter machen-wenn Du die Handbremse betätigst ist es genauso als ob das Bremspedal runter getreten wird(zivile Ausführung)
Im Netz habe ich schon mal Abdichtungen für den Bremskraftverstärker gesehen-es sollte auch kein Problem sein diese zu erneuern-WICHTIG ist aber fange nicht an den—FEDERSPEICHER zu zerlegen-dann kann es eine Böse Überraschung geben denn da befindet sich eine Feder drin die Dir um die Ohren fliegt
Befindet sich am Bremspedal eine Rückholfeder-die des Pedal nach dem betätigen wieder ganz nach oben zieht-wenn die Handbremse gelöst ist muss das Bremspedal ganz nach oben stehen das heißt es darf sich nicht per Hand nach oben ziehen lassen-ist das Gestänge zum Bremskraftverstärker zu stramm eingestellt
Gibt es einen Unterschied beim Luftdruck Aufbau mit oder ohne angezogener Handbremse-woher kommt das pfeifen