Es ist doch kein Problem wenn man den Sumpf ausmisst und mit anderen Ölwannen vergleicht
Beiträge von schnellschrauber
-
-
Hallo
Ich bin der Meinung das es die kleine Ölwanne ist-am besten ausmessen und vergleichen
-
Hallo
Ich kann bloß dazu sagen dass wir früher nie die Räder zwecks Bremsen einstellen abgeschraubt hatten-die Zeit hatte man dazu nicht
Gruß Jochen
-
Hallo
Am Differenzialgehäuse befindet sich eine Ölstandskontrollschraube-Vergleiche die Höhe mit dem Gehäuse der Sperre
Gruß Jochen
-
Moin
Überprüfe doch mal die Differentialsperre
Gruß Jochen
-
Hallo
Beim S4000 wird die Bremstrommel durch die Radbolzen an der Radnarbe befestigt-das heißt wenn Du die Trommel demontieren willst musst du immer die komplette Radnarbe vom Achszapfen abziehen
Gruß Jochen
-
Hallo
Vielleicht hat noch jemand einen S4000-Länge vom Messstab vergleichen-12 l sollten aber stimmen
Gruß Jochen
-
Es gibt immer wieder Leute die glauben das Rad neu erfunden zu haben-zum Beispiel common rail Motor
-
Hallo
Ich würde mal das Manometer zwischen Kessel und Handbremsventil anschließen um zu testen ob die Luftzufuhr in Ordnung ist
-
Luftdruckanlage auffüllen-Handbremse anziehen-Leitung vom Handbremsventil zum Federspeicher lösen(am Federspeicher)überprüfen ob die Leitung wirklich drucklos ist-dabei den Federspeicher beobachten