Hallo
Ich bin der Meinung das es die kleine Ölwanne ist-am besten ausmessen und vergleichen
Hallo
Ich bin der Meinung das es die kleine Ölwanne ist-am besten ausmessen und vergleichen
Hallo
Ich kann bloß dazu sagen dass wir früher nie die Räder zwecks Bremsen einstellen abgeschraubt hatten-die Zeit hatte man dazu nicht
Gruß Jochen
Hallo
Am Differenzialgehäuse befindet sich eine Ölstandskontrollschraube-Vergleiche die Höhe mit dem Gehäuse der Sperre
Gruß Jochen
Moin
Überprüfe doch mal die Differentialsperre
Gruß Jochen
Hallo
Beim S4000 wird die Bremstrommel durch die Radbolzen an der Radnarbe befestigt-das heißt wenn Du die Trommel demontieren willst musst du immer die komplette Radnarbe vom Achszapfen abziehen
Gruß Jochen
Hallo
Vielleicht hat noch jemand einen S4000-Länge vom Messstab vergleichen-12 l sollten aber stimmen
Gruß Jochen
Es gibt immer wieder Leute die glauben das Rad neu erfunden zu haben-zum Beispiel common rail Motor
Hallo
Ich würde mal das Manometer zwischen Kessel und Handbremsventil anschließen um zu testen ob die Luftzufuhr in Ordnung ist
Luftdruckanlage auffüllen-Handbremse anziehen-Leitung vom Handbremsventil zum Federspeicher lösen(am Federspeicher)überprüfen ob die Leitung wirklich drucklos ist-dabei den Federspeicher beobachten
Wenn Du die Handbremse betätigst wird die Luftzufuhr zum Federspeicher unterbrochen und die vorhandene Luft entsorgt-durch die fehlende Luft kann sich die Feder im Speicher ausdehnen und zieht dadurch die Handbremsseile an