Beiträge von Jeepwilli

es kommen:
    imodra; 2 Personen; W50
    Nicol71; 2 Personen; W50
    Quecke; 2 Personen; Ural

Jeepwilli;2Personen (vieleicht Hund) Fahrzeug weiß ich noch nicht

Was aktuelles

Fußball-Weltmeisterschaft, Endspiel. Stadion ausverkauft. Ein Fußballfan verirrt sich in die teureren Ränge, wo ein Sitzplatz frei geblieben ist.

"Das gibt's doch nicht, sitzt hier etwa niemand?", fragt er den Zuschauer direkt neben dem freien Platz.

"Naja, den Platz habe ich bezahlt, er ist für meine Frau. Normalerweise wäre sie ja mitgekommen, so wie immer, seit wir verheiratet sind. Aber leider ist sie gestorben".

"Oh, das tut mir leid. Sie armer Mann! Haben Sie denn niemanden gefunden, der mit ihnen zum Fußballspiel geht?"

"Ne. Die sind alle auf der Beerdigung

Die Gattin wacht des nachts auf und stellt fest, dass ihr Gatte nicht im Bett ist. Sie hört ein Schluchzen aus der Küche und geht dem nach. Sitzt ihr Mann am Tisch, Tränen in den Augen, den kopf auf die Hände gestützt. „Was hast Du denn“, fragt sie.

„Weißt Du noch, damals vor zwanzig Jahren, als wir uns kennenlernten?“ wimmert er. „Ja, natürlich“, entgegnet sie.
    „Weißt Du auch noch, wie wir uns auf der Rückbank meines Autos heimlich geliebt haben?“ „Ja, das werde ich nie vergessen!“ Mit einem Zittern in der Stimme fragt er:
    „Und weißt Du auch noch, wie Dein Vater uns erwischt hat und mich anschrie, entweder ich werde dich heiraten oder für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis gehen?“

„Ja, natürlich, das war schlimm. Und was ist jetzt mit Dir los“, fragt die Frau. „Heute wäre ich entlassen worden!“

Peter sagt zu seinem Freund: "Gestern ist eine gute Fee zu mir gekommen und hat gesagt, ich darf mir ein langes Gedächtnis, oder einen langen Penis wünschen."

"Und was hast du geantwortet?"

"Weiss ich nicht mehr

Ein alter, sterbenskranker Mann liegt auf dem Bett und ringt mit dem Tod. Plötzlich vernimmt er den Geruch seines Lieblingsgebäcks. Er nimmt seine letzten Kräfte zusammen, steht auf und robbt in die Küche. Dort findet er die schönsten Leckereien vor, frisch gebacken...
    "Bin ich schon im Paradies?", fragt er sich, "oder ist das ein letzter Liebesbeweis meiner Frau, damit ich als glücklicher Mensch sterben kann?"

Mit zitternder Hand versucht er, eines der Kuchenstücke zu fassen. Da schlägt ihm seine Frau das Stück aus der Hand: "He, Finger weg! Die sind für die Beerdingung

Der große Blondinenkongress in Berlin findet dieses Jahr unter dem Motto "Blondinen sind doch nicht doof" statt.
    Um dem Motto gerecht zu werden, ist der erste Preis der Tombola an ein Rätsel geknüpft. Als nun die Kandidatin auf der Bühne steht, wird ihr vom Preisrichter folgende Frage gestellt: "Wie viel ist 2x3?"
    Die Blondine grübelt.
    Nach einigen Minuten kommt die zögernde Antwort: "5???"
    "Leider falsch", erwidert der Preisrichter und aus tausenden Blondinenkehlen ertönt rhythmisch die Aufforderung: "Gib ihr noch `ne Chance, gib ihr noch `ne Chance!"
    Nun gut, sagt sich der Preisrichter und fragt: "Wie viel ist 3x2?"
    Nach einer kurzen Konzentrationsphase kommt die Blondine zu dem Entschluss, dass auch diese Frage mit 5 zu beantworten sei, worauf aus dem Publikum energisch eine weitere Chance verlangt wird.
    Um sich nicht den Zorn des Publikums zuzuziehen stellt der Preisrichter noch eine letzte Frage: "Wieviel ist 2x3-1?"
    Totenstille im Publikum, die Blondine rechnet mit Zuhilfenahme ihrer kirschrot lackierten Fingernägel, die Spannung steigert sich bis ins Unermessliche, da kommt ihre Antwort "5!"
    Die Menge der Blondinen tobt und fordert lautstark: "Gib ihr noch `ne Chance, gib ihr noch `ne Chance!"

Ein Engel steht an der "Kinderentstehungsmaschine".
    Er dreht an einer Kurbel, und bei jeder Umdrehung kommt hinten ein Kind heraus. Damit er eine gerechte Aufteilung hat, sagt er immer vor sich her: "Mädel, Bub, Depp, Mädel, Bub, Depp, Mädel, Bub, Depp..."
    Plötzlich wird er zu einer wichtigen Besprechung gerufen.
    Er sagt zu seinem Engels-Lehrling: "Du machst weiter, genau wie ich immer nur drehen und sagen: Mädel, Bub, Depp, Mädel, Bub, Depp, Mädel, Bub, Depp"
    Als der Engel nach zwei Stunden von der Besprechung zurückkehrt, hört er schon von weitem:
    "Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp.."
    Er rennt zu seinem Lehrling: "Bist Du wahnsinnig - Du machst mir ja alles kaputt!"
    Darauf der Lehrling: "Nein, nein - alles OK. Wir haben einen Großauftrag von der deutschen Regierung bekommen..."