Wieso, es ist so die Drehströmer vertragen keinen Dreck, so oder so, bei nicht mehr funktionieren einfach mal auspusten !
Beiträge von Jeepwilli
-
-
Das haste fein gemacht aber die Drehstromlichtmaschinen vertragen keinen Staub und keinen Dreck !!
-
Ach ja, und miß doch mal am Hauptschalter ich denke der ist die Wurzel des Übels !!
-
Liebe Gemeinde, wenn ein Pfarrer eine Rede halten muss, ist das immer ein bisschen schwierig. Die eine oder andere Anekdote gäbe es ja schon, aber Ihr wisst ja, das Beichtgeheimnis muss gewahrt werden.
Also versuche ich mich mal so auszudrücken: Als ich vor 25 Jahren in Eure Gemeinde gekommen bin, habe ich zuerst gedacht:
Wo bin ich da bloß hingekommen. Gleich bei meiner ersten Beichte kam einer zu mir und beichtete, dass er jetzt gerade Ehebruch mit seiner Schwägerin begangen hatte und sie dabei mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt hat, die er sich von seiner Sekretärin geholt hat.
Na ja, aber über die Jahre habe ich dann herausgefunden, dass Eure Gemeinde ja gar nicht so schlimm ist und dass das nur eine Ausnahme war..."Nach ungefähr 20 Minuten kommt der Bürgermeister -etwas zu spät-, entschuldigt sich für sein Zuspätkommen, geht auf das Podium und hält seine Rede:
"Ich kann mich noch gut daran erinnern, als unser Herr Pfarrer vor 25 Jahren hier angekommen ist. Ich hatte die Ehre, als Erster die Beichte bei ihm abzulegen... "
-
Und Angebot steht, !! Wie per E-mail geschrieben !!
-
Nee auf den Umschalter geht vom Hauptschalter das B. Kabel direkt. Miß mal am Hauptschalter, und beim fremdstarten nicht vergessen 24 volt auf den Anlasser !!
-
9v auf den Akkus ?
-
Ersatz bekommt Mann auch beim freundlichen VW Händler
-
Ich heute auch mal hier, habe heute den Luaz 1302 aus dem Schlaf gerissen, wie immer Kuplungsgeberzylinder fest, erfreulicherweise der Rest bis jetzt ok, aber dieser Sch. Zylinder alles neu gemacht und dann das Bodenventil zu.
Jetzt steht er aber hier und morgen wird er geputz und dann fahren wir nach Ballenstedt Flugplatz zum Oldi Treffen.
Allen ein schöner Vatertag -
Du hast ein Ikarus 211 ?