Jirka, ich denke auch es ist machbar (zwar etwas teuer) aber allein die Gangwahl ist bei einem etwas schwachbrüstigen Motor super, ein W50 mit 10 Ganggetriebe, ich werde mal messen, und würde das Getriebe direkt aufs Schaltgetriebe flanschen mit einer Adapterhülse ohne diesen Orginalflansch, so wie den schweren Nebenantrieb !!Wir bleiben in Kontakt und tauschen uns aus !!
Beiträge von Jeepwilli
-
-
klingt sehr verlockend schöne Gegend bei dir !!, Mach doch mal ein paar Bilder (nicht von der Gegend sondern vom IFA) Und beschreib doch mal dessen wehwechen !
Gegenangebot, falls du mal am oder über den Harz fährst biste gern eingeladen. -
Hallo Christian, wann können wir das Getriebe abholen ? Falls wir eine Lösung finden, bekommst du acu eins ( natürlich nur dranschrauben) falls nicht bringen wir es zurück ?
Und Drehzahlen vertägt das Getriebe Steffen,
Und Jirka deine Idee ist sehr entwicklungsfähig !! -
Hallo Jirka, Kabelbaum und Hydraulikleitungen mach ich selbst falls Elektronik erforderlich macht das mein Kumpel, kann ja nicht so vile dran sein, mal sehen wie ich das am besten ans Getriebe bekomme , soll laut Beschreibung flexibel sein, evtl. Gummi ?
Grüße -
Ob ich dich mal besuchen kann ?
-
-
Hier mal was für die Umbaufraktion um den Laster schneller zu machen ! Habe mit den Leuten schon gesprochen, wurde schon bis 12t GG gebaut, ich würde dieses Getriebe zwischen Motor und Getriebe bauen ist besser als langwierig die Achsen umbauen und kostet beim Neukauf der Vorgelegzahnräder fast das gleiche !!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220427161973&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
-
Hallo an Alle Garant Fahrer, brauche einen Rat, suche für meinen Garant Anlasser ,Verteiler und Benzinpumpe, was paßt von wo ?
Grüße der Willi -
Schau doch mal nach dem Kohlestift !! Steckt oben im Lüfter.Manchmal ist der kaputt, mal wechseln und dort den Strom dran.
-
Ein Mann sitzt im Theater. Kurz vor Beginn der Vorstellung muss er nochmal raus. Er irrt durch die leeren Gänge, findet aber keine Toilette.In seiner Verzweiflung pinkelt er in eine herumstehende Blumenvase, geht zurück in den Zuschauerraum und setzt sich wieder. Der Vorhang ist bereits aufgezogen, aber es ist niemand auf der Bühne. Er fragt seinen Nachbarn: "Na, war schon was?". Sagt der: "Ja, typisch Satire - kommt einer rein, pinkelt in eine Vase und geht wieder raus..."