Und wieviel Watt sollten dann da rein? 40/45W, 55/60 ?
Oder doch die ganze Lampe tauschen?
Und wieviel Watt sollten dann da rein? 40/45W, 55/60 ?
Oder doch die ganze Lampe tauschen?
Hallo,
ich habe auch H4 Birnen mit Bilux Fassungen verbaut. Da merkst sofort einen Unterschied und umbauen musst nichts
Viele Grüße Micha
Moin, also einfach nur ein neues Leuchtmittel H4 mit passendem Sockel (Bilux) austauschen?!
Na fantastisch Leute! Da werde ich dann mal alles zusammen suchen.
Danke!
Moin,
ich habe dazu nichts gefunden, deshalb meine Frage:
Wie kann ich meine Scheinwerfer optimieren, um bei Nachtfahrten eine bessere Lichtausbeute zu gewährleisten?
Habe zur Zeit die originalen "Kugelglühlampen" verbaut.
Und die leuchten bei nächtlicher Wald-Überlandfahrt zu wenig. Die Wildschweine lachen sich tot...
Gruss an Alle
Ahoi
Was bezahlt ihr so im Schnitt an Versicherung für den W50 bzw. L60 bei einer H-Zulassung? Und wo habt ihr sie versichert?
Grüße Mathias
Moin,
W50 TLF (H- Kennzeichen)
Für das Jahr 2019:
Alte Leipziger 164,-€ im Jahr / Oldtimerversicherung
Steuern 192,-€ im Jahr
Ahoi
Ich hab mir eine Planar 4kw eingebaut, die geht wie der Teufel, die ist für den LAK schon überdimensioniert. Aber alles mit Eberspächer kompatibel.
Haste die im Koffer oder außen montiert?
Moin,
so ich habe die Kühlerschutzmatte angebaut und siehe da....er heizt wie sau.
Am Lüfterausgang habe ich ca. 50 C* gemessen! Wunderbar. Mal sehen wie es wird wenns draußen friert.
Ahoi Gemeinde
Sieht aus wie ein WEBASTO Air 2000 Klon. Aber ob die Leistungsangabe stimmt 5 kW? Bei WEBASTO hat sie 2 kW.
Es gibt 2 KW und 5 KW Versionen.
Danke für die Info.
Dort wo der grüne Kasten eingezeichnet ist, hängt bei mir ein 100 Liter Tank.
Heizung war bei meinem nicht drin, würde mir aber evtl ne Planar einbauen falls man mal drin Pennen will.
Wärend der Fahrt macht die Wasserheizung eigentlich gut warm.
Moin, ich schaue mir gerade die Palette an Standheizungen für unter 200€ an. Die schneiden wirklich ganz gut ab. Und die Testberichte und Videos sind sehr aufschlussreich. Da ich mir die Heizung außen und nicht in die Kabine einbauen werde, wird es wohl so eine werden:
5 KW Version um GMK und Kabine warm zu bekommen.
Hallo Fischkopp,
wo war bei dir eine verbaut ? Bei mir war keine drin, wollte aber auch mal eine einbauen ?
Hier mal wat fürs Auge:
*notwendig