Moin, aha na dass sind ja schonmal Hinweise.
Beiträge von Fischkopp
-
-
Moin, ich habe zwei Druckkammerlautsprecher (DDR, so wie bei der VOPO). Einen davon möchte ich aufs Dach des TLF setzen um mal wat durchsagen zu können. Hat jemand eine Ahnung woran ich dass anschließen kann. Die originalen Module sind ja nicht zu bekommen. Ich glaube die waren aus Ungarn...?! Zwei Versionen.
Ahoi
-
-
Nu habe ich doppelt geantwortet....naja
-
Hallo Fischkopp,
ich hatte darüber auch schon nachgedacht und mit fällt bei der Seite die Du angibst auf, dass keine Mietpreise angegeben werden. Muss man da jedes mal mit dem Interessenten herumfeilschen oder hast Du den Mietpreis mit der Firma vereinbart, und diese legt dann eine variable Provision drauf und macht dann einen Preis mit dem Mieter aus?
Und wie hoch sind denn die laufenden Kosten wenn man dort ein oder mehrere Fahrzeug e online stellt?
Gruß und danke,
Philipp
Moin,
man gibt seine Wunschgage pro Tag an. Die Firma regelt dass dann. Die kennen sich mit den üblichen Gagen aus. So habe ich dass verstanden.
Bei diesem Portal gibt es keine Kosten. Ich glaube auch keine Aufnahmegebühr. Die Firma bekommt dann eine Vermittlungsprovision.Ahoi
-
-
Moin,
so ich habe die beste Lösung für mich gefunden.
Ich lasse einfach die Bilder sprechen...
20210426_164811.jpg
20210426_165612.jpgAHOI
-
-
Moin,
gibt es Abziehbilder oder sonstige Beschriftungen für die Schalter und Taster des Amaturenbrettes des W50?
Ich habe sowas mal bei einem TLF mit Abziehbildern gesehen. Das sah original aus.
Ahoi
-
Hi.
Meine heck in der fahrerkabine ist seit 3 tagen arbeit fertig bezogen und mit tisch .
Die bänke sliden jetzt zum schlafen runter zu einer grossen fläche aus sitz und lehne . Somit hab ich eine zusätliche beqeume liegefläche für 1-2 personen an bord .
geil...