Das wäre zu schön , aber laut Bedienanleitung 70
Beiträge von Tom0815
-
-
Danke danke , jeder sollte mindestens ein (en) Laster haben
-
Also linke Dinger oder ? Dann mach doch auch linke Dinger , dreh ihn zurück , probier ob du die Eintragung kriegst . Und dann dreh ihn wieder auf . Und lass dich nicht erwischen 😇
-
Wird funktionieren aber da nimmst du ihm auch 15 PS weg. Der 323 hatte 110 PS beim E 512 vielleicht bloß 100.
-
Gruß zurück!! Fühl mich ganz wohl hier !!!
-
Es gab in den 90er Jahren doch diese Motometer Begrenzer . Damit haben die LKW bei 85 das Gasgestänge blockiert. Vielleicht hat einer noch so was rumliegen und man kann die vielleicht auf 6o einstellen . Probier's mal bei freien LkW Werkstätten. Den 5. sperren oder Leistung wegnehmen würde ich nicht machen .
-
Danke danke, beim nächsten Treffen bin ich vielleicht so weit , das ich auch mit von der Partie bin , aber bis Freitag wird das bisschen eng😁😁😁
-
Hallo , ich wollte mich mal der Truppe offiziell vorstellen. Ich bin Thomas (45) aus dem Altenburger Land. Seit meinen ersten W 50 Fahrversuchen 1989 bin ich gründlich mit dem IFA-Virus infiziert. Daran hat sich bis heute auch nichts geändert. Gestern war dann der Tag , an dem ich meinen W50 per Achse abgeholt habe . Alles gut gelaufen , obwohl noch viel Arbeit dran ist .Ein paar gute Tips hab ich hier schon gekriegt, wird schon werden, man liest sich jetzt bestimmt öfters hier !!!
-
Schöne Bilder von einem schönen Auto , viel Spaß damit !!!
-
Danke dir hab ich befürchtet . Aber besser die paar Euro für die Maut bezahlt , wenn sie mich als Mautpreller anhalten wird es garantiert teurer. H- Kennzeichen kommt erst später wenn ich den fertig habe .