Hallo zusammen , hab heute mal mit Renato telefoniert und werde mich der Sache mal annehmen . Wenn ihr noch irgendwas zu der Sache mit Elring abgeklärt haben wollt , schreibt es hier rein oder auch in die WhatsApp Gruppe. Ich werde auch versuchen ob die noch was am Preis machen können ohne das die Qualität leidet. Bis morgen warte ich noch ab was ihr noch so auf dem Herzen habt ,dann mach ich ne E-Mail fertig . Hoffe mal das ist so in Ordnung für euch , Grüße Thomas
Beiträge von Tom0815
-
-
Hab das Angebot noch mal genau gelesen , da steht oben : Grundlage IFA 50 . Ich nehme an die haben schon ein Maß. Und unten der Nachsatz sagt doch nur , falls ein Muster abgegeben wird .... Und wenn wird es um die Abmessungen gehen ,beim Material werden die schon wissen was sie tun . Also sollten wir uns deswegen nicht so sehr verrückt machen , weiß nicht was du drüber denkst Renato ,du bist näher dran an der Sache ?
-
Hallo zusammen ,da ich Werdau hier vor der Nase habe , würde ich ab da mitfahren . Immer unter der Voraussetzung , das meiner bis Juni langstreckentauglich ist aber ich bin optimistisch
Andreas
: Einbeck kann ich mir auch gut vorstellen . wär auch ne schöne Fahrt von hier aus ( da komm ich in Nordhausen vorbei )
. Grüße Thomas . -
Einen Satz würde ich trotzdem nehmen , hab nur so meine Bedenken das du die 50 jetzt überhaupt zusammen kriegst.Wenn die sich unter 50 Euro drücken lassen nehm ich dann auch zwei Sätze.
-
Hab mal das Angebot hochgeladen von Elring heute erhalten .
-
-
Der Herr Obradovic von Elring hat mir gemailt , das er dir ein Angebot geschickt hat und für weitere Fragen zur Verfügung steht . Hast du was gekriegt Renato ?
-
Ich denke da bist du auf der sicheren Seite !! Und wenn ich nen Essi hätte , würde ich heute aber auch damit fahren bei dem Wetter

-
Das kann nichts werden , mein Kumpel hat zwei mal 88 Ah drin . Wie Renato schon sagt 160 Ah brauchst du schon . Bevor du den Anlasser raus haust mach richtige Batterien rein. Nur weiss ich nicht was du dir da bestellt hast , mit 900 A Kaltstartstrom kann ich irgendwie nichts anfangen , sind das vielleicht 90 Ah ? Das würde ja passen .
-
Ist der luftgekühlt oder wassergekühlt . Beim 36 er gab es doch beides oder ? Kumpel von mir hat einen , ich frag den mal was der drin hat .