Hallo, ist jetzt die Frage ob du 12 oder 24 V Anlage hast . Bei 24V wie bei jedem anderen LKW . Du stellst das 24v Fahrzeug daneben und gehst mit dem Pluspol ( außen) und dem Minuspol(außen) von der anderen Batterie mit Starthilfekabel genau bei dir auch auf außen plus und minus . Nicht die innen nehmen , denn damit sind die Batterien in der Regel in Reihe geschaltet. Beim 12 V am besten die Batterien einzeln mit plus und minus mit Starthilfekabel ansteuern. Wenn du das richtig machen willst brauchst du zwei mal zwei Starthilfekabel . Also von dem einen Fahrzeug jeweils die eine Batterie mit einer Batterie von deinem W50 verbinden. Meist reicht es , wenn du eine anschließt, wenn deine Batterien nicht komplett tot sind , kommt er da auch . Theoretisch haben wir mal gelernt , zuerst den Pluspol anschließen, dann den Minuspol , weil das die Masse ist . Ist im Ernstfall aber nicht tragisch wenn das verwechselt wird. Ich würde den Hauptschalter sowieso erst einschalten, wenn alles angeschlossen ist . Ich hoffe ich hab das einigermaßen verständlich rüber gebracht . Grüße Thomas