Beiträge von Paula
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Beide Seiten sind gleich lang.
Wenn Ballonreifen orginal verbaut waren, hast halt vom Bremszylinder zum Rahmen hin
ein Stück starre Bremsleitung verlegt. Irgendwo war hier mal a Bild. Musst Mal suchen.
Gruß Markus
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Servus,
herzlichen Willkommen.
Es wird mit den bayrischen IFA-Freaks.
Viele Grüße
Markus
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Ich mache das immer so wie Thomas das schreibt.
Düsen raus, Nullförderung der Pumpe, Batterien voll, Druckprüfer mit passenden Adapter am ersten Zylinder anbauen, zuvor kontrolliere ich immer nochmals das Ventilspiel aller Zylinder und dann lasse ich den Motor mit dem Starter etwas durchdrehen, ein paar Hübe. Dann der nächste Zylinder.
Grüße Markus
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Nicht unter 20 bar sollte ein Diesel haben.
Gruß Markus
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Das is so schwer zu sagen. Glaskugel 😂
Ich würde mal Kompression aller Zylinder messen, die Einspritzdüsen abdrücken, Ventilspiel prüfen, sind die Batterien neu? usw.
Du weißt ja nicht wann alles das letzte mal gemacht wurde, oder?
Gruß Markus -
Wenn der Brennraum: Kolbenboden, Ventile Laufbuchsen mit Kreuzschliff usw. befundet werden sollen hab ich meist nicht so tolle Erfahrungen mit günstigen Endoskopen gemacht. Meist bricht sich das Licht im Brennraum so das man fast gar nix sieht.
Zum suchen von OT Markierungen am Schwung oder in ein Wasserrohr leuchten, oder sonstige Aktionen wo genug Restlicht ist, finde ich diese Endoskope aber super. -
Ich habe damals von Mogworld das aufschraubbare Thermostatgehäuse gekauft. Olaf hat darüber mal was geschrieben.
Es ist nicht günstig, aber so besteht die Möglichkeit ein Thermostat,mit der Öffnungstemperatur meiner Wahl, einzubauen.
Grüße Markus -
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Die waren echt froh das wir damal vorbei gekommen sind.
Is zwar mein Discovery aber das zählt bestimmt auch.
Schnell Windenseil raus, kurz gezogen und jemanden glücklich gemacht.
Für das reicht die elektrische