Auf den Bildern schaut es so für mich so aus, als ob es die Deckeldichtung der Schaltung wäre.
Wären vier Schrauben, Deckel ab, es kommt etwas Öl raus! Schnapsglas voll, neue Papierdichtung
anfertigen und zusammenzubauen.
Keine Hexerei.
Gruß Markus
Auf den Bildern schaut es so für mich so aus, als ob es die Deckeldichtung der Schaltung wäre.
Wären vier Schrauben, Deckel ab, es kommt etwas Öl raus! Schnapsglas voll, neue Papierdichtung
anfertigen und zusammenzubauen.
Keine Hexerei.
Gruß Markus
Ich versende mit DHL die Einspritzpumpen zu Herrn Schöll und er überholt sie, stellt sie nach meinen Wünschen ein und versendet sie wieder zurück. Ich nehme allerdings eine stabile Schachtel und fixiere die ESP auf ein dünnes Brett mit etwas Draht.
Wir kennen uns nur vom Telefon und ich kann Herrn Schöll nur empfehlen.
Wenn einmal zu später Stunde der Spritzversteller aufgibt ist Herr Schöll ebenfalls mit Rat am Telefon.
Grüße Markus
Bei mir gerne. Musst halt Richtung Bad Füssing.
Gruß Markus
Ich würde eine Flächendichtung mit maximalem Dichtspalt von 2 bis 3 Zehntel nehmen.
Gruß Markus
Bei Passau wäre ich.
Gruß Markus
laut Internet braucht man ab 3,5 tonnen eine Box.
Wir werden ab der letzten Augustwoche durch Polen bis zur Ostsee hoch fahren und uns die Box an der Grenze holen. So sind wir auf der sicheren Seite. Es gibt nämlich viele private Abschnitte laut den polnischen Lkw Fahrern.
Ich hab auch das von Mog World mit 72 Grad Einsatz und bin seitdem nie mehr zu heiß geworden. Nun baue ich noch einen anderen Kühlwassertemperaturschalter ein und dann ist das soweit perfekt.
Gruß Markus
wie viel Kühlwasser fehlt den?
Wenn ich vor Fahrbeginn im kalten Zustand das Kühlwasser bis oben zum Deckel fülle kann ich nach Fahrtende und abkühlen wieder a viertel Liter bis zum Deckel auffüllen. Das wäre normal.
Den Ölstand prüfe ich immer im kalten Zustand, wie bei NFZ üblich. Im kalten Zustand ist der Öldruck immer fast ganz rechts auf der Anzeige. Wird weniger wenn der Motor die Betriebstemperatur erreicht hat
Aber Volker hat ja schön alles geschrieben
Gruß Markus
Hab eben auch auf ein früher öffnendes Thermostat umgebaut. Darum würde ich gerne den Lüfter früher schalten
Ok. Danke