Beiträge von autophil

da kannst Du nur versuchen vorne Spurverbreiterung anzubringen, wenn sowas beim LKW zulässig ist.

Du musst auch aufpassen dass Du beim nach rechts lenken nicht die Lenkschubstange beschädigst.

War das notwendig die Felgen zu wechseln?

Kurze nicht unbedingt fehlerfreie Zusammenfassung:

mit nem 07er Kennzeichen kann man nicht einfach so herumfahren. Nur zur Erhaltung der Betriebsfähigkeit und Probefahrten.

Und im Rahmen von Treffen und zu Ausstellungen.

07er Leute sollten auf diesen Formularen Start und Zielort und so weiter angeben um bei Kontrollen keine Probleme zu bekommen.

Hallo Jungs,

wenn sich doch eine Mehrheit für eine Toilette findet, ich habe einen schönen Toilettentrailer angefragt. Er wird sonst für Filmsets vermietet und hat Toiletten für Männlein und Weiblein und ein Waschbecken.

Ich müsste aber 200€ investieren.

Wollen wir das?

:/

Also 12 Fahrzeuge kann ich hier sicher auf dem Gelände unterbringen. Wenn es 20 sind, kann zur Not auch außen am Zaun geparkt werden.

Aber Ihr müsst das so machen wie es für die Mehrzahl von euch schön ist.

Sprecht mal untereinande offline und sagt dann einfach Bescheid.

Denn wenn die Mehrzahl keine Toiletten braucht, können wir das dann auch kurzfristiger machen. Ich muss dann ja nichts bestellen.

:-w50-:

Hallo Thomas,

oh danke und ich bin auch nicht böse wenn Ihr schon was habt. Wollte nur das mir mögliche tun für die Tour.

Ich habe kein Whats App

Handy bekomme ich auch nicht in mein Profil hinein. Kann nur an Schraubenschlüsseln drehen8o

017678529036

Könnt Ihr Whats APPJungs das bitte unter euch klären?

Ich fahre garnicht mit, komme aber Sonnabend früh nach Peenemünde.

Gruß Philipp

ja wenn Ihr was habt gut, ich will das nicht durcheinanderbringen.

Hatte nur gelesen dass Ihr die ganze Strecke bis Peenemünde durchfahren oder bei Erkner einen Parkplatz an der Autobahn anfahren wollt.

Ich fände es auch besser für euch, wenn Ihr noch etwas weiter in Richtung Ziel kommen würdet.

Gruß und sprecht das mal unter den Organisatoren ab

Hallo Jungs,

wenn Ihr wollt könnt Ihr den Stop nach Ludwigsfelde von ich glaube Mittwoch zu Donnerstag gerne bei mir auf dem Grundstück machen.

Das wäre dann in Werneuchen auf dem Flugplatz am Hangar 6.

Mach einer weiss ja wo zweimal im Jahr der ortsansässige Oldtimermarkt statt findet.

Ich bin genau daneben.

Die Koordinaten sind:

52°37'41.2"N 13°45'56.0"E

52.628121, 13.765546

Es wird sicher kein Super Camp, aber ein Ort zum übernachten abseits der Autobahn.

Ich könnte ein Paar Dixi- Häuschen mieten und feldmäßig einen Wasserhahn mit nem Waschbecken auf die Fläche vorm Haus legen. Mehr werde ich nicht mehr schaffen.

Wir können hier auch leider keine Party etc. veranstalten, und müssten schön im privaten Rahmen bleiben, da mich sonst das Ordnungsamt nach meiner Motorsportveranstaltung fragen wird.

Wenn das für die Truppe interessant ist, einfach mal untereinander absprechen
    und dann Bescheid geben. Ich muss dann noch ein Bisschen Autorücken spielen.

Gruß in die Runde,

Philipp