Hallo Jolle,
habe ich das richtig gelesen, die HSA Führung beginnt nicht 10 Uhr, sondern 9 Uhr und die durch das HTM um 14 Uhr?
Gruß und danke, Philipp
Hallo Jolle,
habe ich das richtig gelesen, die HSA Führung beginnt nicht 10 Uhr, sondern 9 Uhr und die durch das HTM um 14 Uhr?
Gruß und danke, Philipp
frage die Daten doch bei denem Dekra/ Tüv- Prüfer an. Ich habe die Zahl vergessen, aber als ich mich dafür interessiert haben sagte er mir x % der Ladefläche bis zur Achse. Es war bei mir aber auch ein Pick Up.
Ich würde das aber eh als Einzelabnahme machen und nicht nach irgendwelchen Herstellerangaben suchen.
nee, ich meine wirklich den Sockel von der Rundumleuchte.
Na dass mit dem Werkstattkoffer ist doch die Idee. Mach das Ding mit an dem Rundumleuchtenwinkel fest. Ist schön hoch mittig und nicht direkt im Sichtfeld.
Hallo Bert,
schöne Idee. Habe aber gerade mal nach dem Camera- Model gesehen. Oh die ist ja so lang. Dachte erst vor den Seitenspiegel setzen, aber das sieht nicht gut aus.
Wäre ne Dashcam nicht besser gewesen? Egal zu spät.
Wie wäre auf dem Amarturenbrett rechts vom Mittelsteg?
Gruß Philipp
Hallo Mathias,
Thomas bringt sie auf Wunsch nach Peenemünde mit oder verschickt sie auch. Dazu müssten aber noch die Versandkosten erstattet werden. An wen und wieviel stand glaube ich schon weiter oben. Aber besser die Versandinteressenten melden sich bei ihm.
Gruß Philipp
Hallo Volker,
Reinhard hat das noch viel besser erklärt.
Ich denke, wenn Du Lust auf so eine Aufgabe hast, dann gucke dir den Motor genau an und bringe alles wieder in Ordnung. Ich glaube aber den Motor vom Nachbarn hast Du dann schon bezahlt. Das ist ne Arbeit die man macht, weil es Spass macht, nicht weil es sich rechnet.
Hängst Du an deinem Motor?
Ja, dann:
Ich persönlich, in deiner Sitution, würde abwägen, möchte ich lieber morgen schon fahren oder habe ich kein Problem wenn es diese Saison nichts mehr wird.
Dann baust Du entweder nachbars Motor ein uns kannst deinen Motor in aller Ruhe fit machen.
Oder Du setzt dich an deinen Motor und los gehts.
Nein, dann:
Kaufe den Motor und verwende deinen Motor als Teilelager.
Soweit ich weiss, kann man in Neuenhagen alle Arbeiten einzeln in Auftrag geben.
Einzelne Zapfen messen, einzeln schleifen und so weiter. Es gab nen Katalog in dem jede Arbeit einzeln pro Zapfen, Zylinder oder Pleul mit Preisen hinterlegt war.
Gruß und frohes grübeln,
Philipp
Hallo Volker,
800€ sind schonn ein Bisschen, aber wenn dein Motor noch andere Schwächen hat, wirst Du vielleicht garnicht darunter bleiben. Z.B einen L60 Motor überholen lassen, hatte in Neuenhagen ca. 5500€ gekostet. Mit Altmotorrückgabe.
Guck dir das lieber in Ruhe an.
Ps. die Lagerschalen haben schon sichtbare Spuren? Bei modernen Motoren ist das schon schlecht. Wichtig ist der Kurbelzapfen, der muss in Ordnung sein. Lagerschalen können schon mal bei so einem Eingriff gewechselt werden.
Gruß Philipp
ja das mit der richtigen Temperatur dauert lange.
Kannst Du nicht die Folie im Rahmen fixiert ganz oben im Backofen erwärmen?
Und kannst Du dir irgendwo eine richtige Unterdruckpumpe leihen?
Ein Verwanter hat so einen russischen Kompressor mit Kessel. Den kan man umschalten und er erzeugt Unterdruck. Vielleicht findest Du so ein Ding?
Das muss alles ganz schnell gehen. richtige Temperatur ( die Folie hängt wie ein Lappen und hop hop auf die Unterdruckkiste mit der Form und Rahmen auf die Dichtung drücken.
Hattest Du bei dem Formen über das Modell Probleme mit Falten im unteren Bereich?
Sowas entsteht nicht, wenn man in die Form abformt.
Ich drücke die Daumen
Gruß Philipp
ja das mit der richtigen Temperatur dauert lange.
Kannst Du nicht die Folie im Rahmen fixiert ganz oben im Backofen erwärmen?
Und kannst Du dir irgendwo eine richtige Unterdruckpumpe leihen?
Ein Verwanter hat so einen russischen Kompressor mit Kessel. Den kan man umschalten und er erzeugt Unterdruck. Vielleicht findest Du so ein Ding?
Das muss alles ganz schnell gehen. richtige Temperatur ( die Folie hängt wie ein Lappen und hop hop auf die Unterdruckkiste mit der Form und Rahmen auf die Dichtung drücken.
Hattest Du bei dem Formen über das Modell Probleme mit Falten im unteren Bereich?
Sowas entsteht nicht, wenn man in die Form abformt.
Ich drücke die Daumen
Gruß Philipp