Hallo an alle,
ja diese Getriebe ist nur rein hydraulisch geschaltet und der Druck baut eine Elektrohyrdeaulikpumpe. Alles rud um steuerung wie zb. der Schalter an der Kupplung ist Ok und das kann ich auch beobachten an Hydraulischläuchen, welche bewegen sich bei druckeinsteig. Dann hab ich auch nur aus dem Aku besorgt diese Pumpe, also ohne Elektronik, nur direkt und diese Pumpe func. gleich, baut richtig einen Druck und er ist ganz hoch. Heute will ich eine messung durchführen wie ist er wirklich hoch.
Aber troz alle versuche sitz dieser 1,144 Gang immer drin. Weil ist am Getriebe keinen Geber im welchen Position befindet sich, müsste ich notlösung finden. Am Fahrerhaus hab ich der Kuplungspedal blockiert im gedrücke position und damit kann ich frei umdrehen mit diese kurtze Kardanwelle mit dem Hand, weil ist dei Kuplung offnen. Am Kardanwelle hab ich eine markierung gemacht und dann hab ich das vergleichen mit dem markierung am eingang von Kuplung. Immer ist eine unterschied gezeigt und das enspticht 1,144 welche immer sitzen bombenfest ?(. Am anfang wenn das noch func. war einen geräusch zu hören bei dem schaltung und das zeigt gute schaltung. Jetz ist nichts zu hören, troz alle versuche.
MfG Jirka