Also nach viele stunden schleifen ist dieser Fahrerhaus vorbereitet zu lackierung, welche will ich Morgen machen, also wenn es klappt, weil siet heute ist eine meine Katze krank und Morgen muss ich zum Tierartz fahren.
Gruss Jirka
Also nach viele stunden schleifen ist dieser Fahrerhaus vorbereitet zu lackierung, welche will ich Morgen machen, also wenn es klappt, weil siet heute ist eine meine Katze krank und Morgen muss ich zum Tierartz fahren.
Gruss Jirka
Ja, dafür hab ich das gemacht, weil dieser sprung war nicht gerade optimal. Ich fahre mit dem Turbo siet 2006 un bis jetz ohne Probleme. Aber ich hab vor ein paar Monaten gewelchset anderer Motor mit wenig Km und er hat zweite generation Turboumbau.
Hi,
das ist mienen Projekt Overdrive, weil ich habe schnelle Achsen, jetz mit V. max 102 km und das ist ein bischen schnell für meinen Kipper. Dafür hab ich gemacht diese Umbau und jetz an langsamen Gang ist max. Geschwindigkeit 80 Km und am schellsten 100 km bei 2300 U/min.
Gruss Jirka
Hallo,
ich hab schon überlegen an diese Umbau, aber das ist nicht gerade einfach, weill die Gertiebe L60 ist längste und passt nich am hintere befestigung, und ist auch nötig beide Kardanwelle umgebaut. Dafür hab ich gemacht meinen Projekt Overdrieve, welcher ist billigste als eine umbau an L60 Gertiebe. Damit habe ich auch fast alles in originalzustand und ich muss auch sagen dass die W 50 Gertiebe ist problemlos und das kann ich nicht sagen um L60 Getriebe.
Also ich hab schon damals vor meine umbau an Turbo einen anderer Luftfilter mit papierfilter eingebaut und dann hab ich bemerkt kleinen leistungsteigung, und besste werte am Emisitionprüfstand. Jetz hab ich noch anderer grösste Luftfilter und das bringt auch niedrigster Verbrauch. Zb. schauen sie wie sind kleine Löcher am eingeng am originalfilter, das ist auch einen hindernis zum schnelle Luftstörmung.
Gruss Jirka
Diese Praga V3S ist leider schlecht umgebaut. Mit original Reifen 8.25-20 ist um 100% besste in gelände und das ist aus meinen erfahrungen. Leider sind diese Reifen 16-20 einen nachteil in der Schlamm und dann helfen auch nicht beide diferentialspeere am HA.
Grüss Jirka
So sieht jetz aus meine Multicar M22 4x4 welche ist jetz umgebaut an Holztransport :].
Gruss Jirka
Heute hab ich endlich kompletten Fahrerhaus in die Rostschutzfarbe lackiert. Dann kommt eine schicht Füller und endlich die Blaue farbe. Ich freue mich wenn wird alles fertig, weil endlose schleifen den alten Lack und flogrost war sehr mühsam ![]()
Hallo an Alle,
also meinen weiteren Projekt ist gerade fertig :]. Ich hab gemacht eine umbau statt alte gute Hyrdaulikpumpe Orsta A25 an grösste Hydraulikpumpe UN 40. Bei der leerlauf macht jetz zirka 36 L/min und damit func. meine Winde, Ladekran und Kipper fast blitzschnell :]
Gruss Jirka