Hallo,
Hier sind info zum Ldk 1250. Wenn Du willst dann ich kann weitere info hier geben.
Gruss Jirka
Beiträge von Jirka Novak
-
-
Hier sind weitere Foto von meine umbau am rechte seite. Am anfang war gefertig eine Papierschablone und dann einen teil aus GFK. Noch muss ich geferigen einen Aluminiumschutz rund um oberer Träger und dann alles abgedichtet mit Silikon. Am ende komm eine schwarze elastische Farbe.
Gruss Jirka
-
Hallo an alle,
wenn sind wir bei thema Zylinderkopf, dann ich habe eine Neuigkeit. Also ich hab gefunden eine Quelle an sonderfertigung Zilinderdichtungen modernste ausführung und ich hab da bestellt spetzielle ausführung mir Silikondichfläche für W 50. Wenn es gut klappt dann sind fertig am 1 März, dann stelle ich hier ein paar bilder. Damit will ich lösen bekannte probleme, bei mir zb. ein bischen Ölaustritt unter den Zylinderkopf.
Gruss Jirka -
Hallo Thomas,
ja das ich weiss um diesem problem rund um diese bremsleitung und bis jetz ist einen prototyp, wo ich will das verbessern mit grossem auschnit und dazu kommt eine gummichutz.Gruss Jirka
-
Mit dem Holz ist egal weil ist da trocken und da ist auch genug luftstrom. Ist das möglich noch behandeln mit Holraumwax.
Gruss Jirka -
Hallo Christian,
das ist mein verbesserung vorschlag :] und siet 1997. Am alten Fahrerhaus war nach demotage alten Innenradhäuser alles wie neu, keinen schmutz nur sauberer raum. Das ist schutz gegen schlamm, saltz, wasser und lärm von Reifen. Wenn es war das von anfang und von originalwerk, dann sind heute alle Kabine fast wei neu.Gruss Jirka
-
Also weil ich war in alten Fahrerhaus sehr zufrieden mit meine Umbau in bereich Kotflügel gegen Rost hab ich entwicklet andere leichte Version. Alte ausführung war aus dem Linoleum zirka 3-4 mm dick, aber nachteil war sehr grosse gewicht und das war zirka 45 kg in beide Kotflügel.
Jetz ist leichte ausführung, aus dem GFK, Aluminium, Silikon und Gummi. Pro einen Kotflügel macht das zirka 5 Kg und mit gleiche Funktion wie bei alten.Gruss Jirka
-
Hallo

herzlich glückwunsch zum Deine Umbau und wenn es das möglich dann stell bitte noch mehr Foto an.
Im zwischenzeit gibt es bei mir nicht mehr Armee La-A1 Ifa und alle Agreggaten aus dieser Fahrzeug sind jetz in meinen Kipper.Gruss Jirka
-
Andy gerade bei nacht dienst

Gruss Jirka
-
Das ist nicht so einfach, weil Andy ist sehr wild und ist nicht so sicher mitbringen in kurzem Fahrerhaus. An andere seite gilt bei uns einen Gesetz, wenn sind transpotrieren lebende Tiere dann gilt keinen fahrverbot 8), aber ich glaube dass akzeptiert die Polizei oder BAG bei Andy in Fahrerhaus nicht.
Gruss Jirka