Ich hab bestellt 4 stück, troz mehrere originale DDR am Lager. Ich will haben endlich ruhe mit dem durchsickern Öl unter dem Kopf, aber ich muss noch nicht diese Dichtungen wechseln, vieleicht später.
Gruss Jirka
Ich hab bestellt 4 stück, troz mehrere originale DDR am Lager. Ich will haben endlich ruhe mit dem durchsickern Öl unter dem Kopf, aber ich muss noch nicht diese Dichtungen wechseln, vieleicht später.
Gruss Jirka
Hallo Christian,
Schau mal an:
http://www.kalina.cz/de/tesnen…ici-materialy/uber-firma/
http://www.kalina.cz/de/tesnen…/auto-tesneninen/712-ifa/
Und dann an unteren Teil die Seite an:
IFA 50 /E 512/ Hlava válcu 4V - silikonová úprava
Objednací
Císlo: 54.31 ( Bestell Nr)
Cena/ks: 160,50 Czk
( Preiss ohne Mwst zirka 7 eur :] )
Heute hab ich bekommen diese sonderfertigung mit Silikon nach meinen bestellung. Für alle fälle :]
Gruss Jirka
Ich hab heute für alle fälle gekauft über 500 liter, weil Diesel ist fast jeder Tag teuer ;(. Die Preiss war gleich wie am Tankstelle und dass macht 1,35 Eur pro 1 Liter.
Gruss Jirka
Hallo,
Ja ich meine als CR - Common Rail. Ich hab gesprochen mit einen mitarbeiter von Bosch bei Stuttgard rund um Probleme mit ESP CP4. Er hat mir gezeit ganze menge Foto von totalkaputten ESP dank Biokraftstoff und zb. auch von Diesel mit 5% Bioateil, welcher hat nach 3 Monaten lagerung andere Chemische parameter und dann kann sehr aggressiv sein. Alle diese ursachen sind dank blüde Regelung EU und das bringt mehr schaden als gute. Reinen Diesel sind heute nur für eine spetzielle zwecke geeignet, zb. für Stromaggregaten, welcher habe ich auch.
Gruss Jirka
Hallo an alle,
schauen sie wie sieht es aus wenn ist in Diesel zirka 5% Bioanteil :(| laut Eu regel zum vergleich mit reinen Diesel :]. Weil zb. CR ESP kann Problemloss arbeiten mit 5% Bioanteil und nicht mehr bin ich an die IFA stolz, IFA hat keine beschränkung.
Gruss Jirka
Ich hab wieder ein bischen gebastelt ![]()
Gruss Jirka
Hallo,
also mein Projekt geht bald zu ende :), noch ein paar Tage und alles ist fertig :]
Gruss Jirka
Hallo,
vielleicht reicht das, aber ich kann später im Archiv noch mehr Dokumente finden, aber das sind zum Garantie und Prüfung und das ist nicht wichtig zum Tüv.
Gruss Jirka
Alles klar und am Abend kann ich alles in PDF übertragen.
Grüss Jirka