Hier sind drei Bilder unserer Aluminium koffer welcher war gebaut in 80- 90 Jahre und war gebaut für die Temperaturen von -40 bis 120 Grad.
Beiträge von Jirka Novak
-
-
Hallo

Schau mal wie sieht aus heute Diesel nach Eu regel X(mit 7% Bioanteil im vergleich zum reinen Diesel. Diese Bioscheise kann nach zirka 3 monaten ins Säure übertreten und dann angrifen die Farbe welche ist den Tank gegen Rost usw. Ein bischen vorteil ist bei Ifa wo ist blanken Blech drin. Reinen Diesel ist heute zu bekommen nur für Firmenanlage zB. Generatoren, welche habe ich auch :]
Gruss Jirka -
Also heute war ich in Ludwigsfelde und ich bin sehr zufrieden mit dem einkauf. Sehr nette Damen haben mir erklären wie sieht aus mit dem preiss am e-schop, also zb. bei Manschetten wo ist sehr hohe preiss handelt sich um 100 stück. Zum meinen einkauf hab ich bekommen einen Phantastischen rabatt, also ich kann jedem empfehlen anrufen oder e-mail senden mit eine nachfrage.
P.s. diese Blechteile hab ich gekauft für alle fälle, weil für meine W50 habe ich das 2x und damit habe ich jetz ruhige schlafung
Gruss Jirka -
Einen meinen Bekanten such für mich Reifen 20/70-20 ( 500/70-20 16PR Kama IDP 284) in Russland für meine L60. Bis jetz hat bekommen einen angebot von Kama, aber von Dneproshina sind immer viele probleme rund um kriegen etwas zum Preis. Einmal Werksurlaub, dann wieder etwas, aber immer keine info zum lieferung und zum Kosten. In Russlad sind billig, aber dazu kommt noch Zollkosten, Transportkosten usw und dann ist das keinen billigen Spass.
Zum glück für meine W 50 habe ich 10 stück 16-20 am Lager( 4x Dneproshina und 6x Pneumat)
Gruss Jirka -
Hallo an alle

weil meine Elmag. Kupplung am Wapu hat langsam den Geist aufgegeben dann musste heute eine andere drin. Bei diese reparatur hab ich rein zufällig genomen der Lüfter aus dem L60 und bingo =), er passt 100% ins W50. Also ab jetz wird keinen kühlungsproblem mehr weil dieser Lüfter ist um zirka 300% besser als alter.
Gruss Jirka -
Also am Freitag 29 bin ich in Lu. und wenn haben sie eine frage, dann schreiben sie hier und ich kann da alles behandeln.
Gruss Jirka -
Hallo an alle,
ich hab gerade einen super netten Angebot :] aus Lu. bekommen , ich komme persönlich für alle Teile und am ort will ich fragen warum sind einzige Preise so hoch und ob ist das einen Fehler.
Grüss Jirka -
AUSZENLIPPENRING 160x130x25 (2206208) 26,51 EUR
AUSZENLIPPENRING 45x35x7 (2220046) 665,50 EUR
weil ich will da eine paar Ersatzteilen L60 NVA persönlich kaufen, dann frage ich da warum ist so viel fehler im E - schop angebot.
Gruss Jirka -
Beide angebote hab ich weiter gefunden an e bay mit gleichen preis, also er will wirklich 55 T.Eur haben

-
Hallo,
ich hab etwas Interessant gefunden
an mobile.de.
Gruss Jirka