Hallo,
hier ist zu sehen den unterschied zwischen Zivil (H4) und Armee Ausführung.
Gruß Jirka
Beiträge von Jirka Novak
-
-
Hallo,
hier ist einen Beispiel : http://www.ebay.de/itm/250965455397?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
Gruß Jirka -
Ich glaube dass gleichen Fall war bei diese angebotene L60, weil ich hab markiert alte Spuren von Rost und schlechte Lackierung oder Überlackierung. Dieser frischen Lack ist nur einen verkaufst locken.
Gruß Jirka -
Hallo,
ich war gerade in Bad Elster wo ich hab dank e-Bay gekauft dieser neuen Kupplungsautomat für meine IFA L60. Bei meine einreise hat mir geklingelt mein Handy und ich hab bekommen einen Angebot an sehr guten Fahrerhaus L60, also ich habe wieder einen kleinen Problem wohin damit, weil meinen ETL ist ganz voll fast bis zum Dach . Ist mir Leid verschrotten lassen dieser schönen Fahrerhaus, also muss ich eine Lösung finden, weil ist das fast letzte Möglichkeit so was kaufen.
Gruß Jirka -
Was ist auch möglich

Grüße Jirka -
Nein das brauche ich für meine Produktion aber jetzt hab ich festgestellt schreckliche Preissteigung.
-
Hallo Maximus,
ich bin gerade am suche nach C18H39N Octadecylamin und wenn ich hab gesehen angebotene preise dann ist diese preis 45 Eur fast einen Paradies.
Gruß Jirka -
Hallo Thomas,
keinen Angst, meine W50 bleibt immer bei mir, nur ist ganz fertig und zum Verbesserung ist fast nicht mehr. Dafür hab ich gekauft diese L60, aber an diese will ich keine wilde
umbauen machen, weil ich will sie in optischen original zustand behalten.
Gruß Jirka -
Ich hab geguckt in den Betriebsanleitung LA/A-1 und da ist geschrieben den Arbeitsdruck nur 15 kPa .
http://www.ebay.de/itm/Traktor-NVA-IFA-LKW-W50-L60-Watanlage-Druckregler-neu-/120785498425?pt=Nutzfahrzeugteile&hash=item1c1f607139 -
Hallo Maximus,
ich hab Originalen Verschlussschrauben an den Vorgelegen einfach durchgebohrt und dann hab ich gemacht die Gewinde M10x1. Aber das ist gleich wie beim Differential Verschlussschrauben ab Werk, also wenn sind noch in Lu. zum bekommen dann ist diese Arbeit gespart,aber müssen diese Verschlussschrauben aus Armeefahrzeug sein.
Am Verteilergetriebe und die Getriebe hab ich diese Plastik teile weggeworfenen und Einschraubungen hab ich am Drehmaschine umgebaut an passende Durchmesser, aber ohne Gewinde und das hab ich dann eingeklebt.
Mit dem Öl habe ich keine Probleme beim einschaltung, weil den Druck 0,3 Bar ist nicht so hoch und damals beim Erwärmung Vorgelegen nach lange fahrt im Sommer und ohne Entlüftung war drin auch ganz hohen druck und nach Abkühlung dann Unterdruck. Dieser Unterdruck ist gefährlich beim Wasserdurchfahrt wenn sind Vorgelegen schnell abgekühlen und damit kann schnell Wasser drin einziehen sein. Dafür hab ich diese Anlage als Entlüftung und zum Druck konzipiert.
Gruß Jirka