Ich hab heute rein zufällig bekommen diese Trabi Standheizung und ist nagelneu trotz Bj. 1969. Weil ich habe keinen Trabi dann ist meine Idee einflanschen das in meine W50 trozt 6 Volt, aber das ist machbar umbauen. Mal sehe ich ob lohnt sich das machen.
Gruß Jirka
Beiträge von Jirka Novak
-
-
Hallo Ulf,
aber für die Lenkgetriebe ist der Hammer nicht gerade freundlich, also das ist Gefahr für den Nadellager.
Gruß Jirka
-
Hallo Chef,
ich hab so gemacht und das hat gut func. Das ist einen hydraulischen Zylinder aus dem Wagenheber.
Gruß Jirka
-
Ich hab heute gefertigt diese beide Träger, weil neue Reifen sind größte und den original war viel zu lang und an andere Seite war auch nicht als original. Jetzt passt alles perfekt und das hab ich gemacht ohne schweißen und damit droht keine Korrosion im Zukunft.
Gruß Jirka -
Also bitte, hier ist diese Getriebe von L60 in W50. Diese Bilder stammen aus unsere Treffen in Ludwigsfelde.
-
Ich glaube dass hab ich schon diese Ifa gesehen bei München aber damals ohne diese Aufbau.
-
Hallo,
so sieht aus diese Lenkrade welche gehen bald ins Schrott.
Gruß Jirka
-
Und ich hatte am 2006 bezahlt 150, aber heute sind teuerste und im
Zukunft wird das noch schlimm, gleiche ist das im PKW Bereich.Gruß Jirka
-
Heute hab ich gemacht den Schlachtfest aus dem Platzgründen und das ist der perfekte Organspender.
Gruß Jirka
-
Hallo an Alle,
diese fünf Reifen Kama 500/70R20 16PD IPD 284 hab ich gekauft für zirka 2224 Eur mit Mwst und das war sehr gute Preis, weil jetzt können ein bisschen teuer sein. Weil eine Reifen ist 120 kg schwer ist das die perfekte Preis.
Und zum Reifen für W50, ich hab damals gekauft ganze menge neuen Reifen auch von Dneproshina für sehr gute Preis, welche heute ist kaum zum finden. Damit habe ich zwei komplette Sätze 16/70-20 für die W 50.
Gruß Jirka