Bei mir sieht es so aus ![]()
Beiträge von Jirka Novak
-
-
Das war diese Schablone im Deckel welche hätte keine Sicherungen unter beide M8 Schraube (ausgefallen) und dank diese kleine Ursache mit großem Wirkung war ich geblieben ohne Schaltung 4 Km vor meinen Wohnung in 2 Uhr im Nacht. Nach langen Gangsuche hab ich an 3 Gang bis zum Hause gefahren. Also ende gut alles gut und ich war nach 600 km zu hause. Alles war dank falsche Montage im Werk.
-
Hallo Sven,
alles klar und ich freue mich an Deine Bilder. Meine L60 sieht optisch gut aus, aber trotz zirka 10 tkm hab ich schon gefunden fast hundert Kleinfehler, aber außer zwei Fehler ist alles auf dem Grund alter. Eine große Fehler war im Getriebe und das war ab Werk, aber das hab ich schnell repariert und zweite Fehler war im wilde Umbau von Vorbesitzer am Luftanlage und das war entfette Dreikreisschutzventil. Das alles hab ich im zwischen zeit repariert. Jetzt will ich einen neuen Motor bauen, weil in Fahrzeug ist einen aus dem Kipper. Den original hat nicht überleben langen stillstand, aber egal jetzt wird mit Alu Kolben und Turbo. Aber das sind kleine umbauen mit keinen wirken an originalaussehen.
Gruß Jirka -
Hallo Sven,
bitte, bitte, kannst Du ein paar Bilder hier stellen? Ich bin neugierig an Deine Ifa, weil ich habe gleiche Ausführung und ich will auch das behalten im original zustand, na ja außer Reifen. Trotz bei uns viele vorschlage an Umbau zB. an Kipper mit dem Ladekran usw. aber aus meinen Sicht ist einen Original besser weil sind heutzutage sehr selten und fast alle ausgestorben dank viele umbauten an Expeditionmobile.
Gruß Jirka -
Hallo,
ich glaube dass diese Preis nicht stimmt und es war gemeint 499 Eur als
Startpreis, weil dieser Fahrerhaus scheint nicht komplett sein.Gruß Jirka
-
Hallo Renato, auch von mir alles Gute zum Deinem Geburtstag.
-
Hallo, bei meinen kauf L60 hab ich bei dem damaligen Besitzer diese Foto gemacht und das zeigt wie er gemacht diese Steuerung am seinen W50.
Gruß Jirka -
Wenn diese ifa stammen von Caffe dann ist diese welche war im Angebot schon im letztem Jahr ( 18.05.2011)
Gruß Jirka -
Hier ist noch einen Bild von diese L60 welcher war in ersten Angebot gestern,aber jetzt ist gelöst dank falschen angaben in E-mail Adresse.
Gruß Jirka
-
Super und vielen Dank maffi

Auch schönen Ostermontag an alle.
Gruß Jirka