Sehr interessante Expedition Ifa L60 und W 50 La.
Gruß Jirka
Sehr interessante Expedition Ifa L60 und W 50 La.
Gruß Jirka
der Verkäufer hat immer im seinen Text falsche Informationen und das schon fast zwei Jahre. Also ich glaube dass es handelt sich um zivilen Ausführung welche war umgemalt in die NVA Farben.
Grund meinen Vermutung sind zwei Dachluken und dazu diese zivile Pritsche. Auch diese info. stimmt nicht Zul. Gesamtgewicht (kg): 7499, Nutzlast 2000 kg. V6 laut damalige Video ist drinn auch nicht und nur was stimmt ist Preissteigerung aus 7 t an 11 t dank NVA Farbe.
Gruß Jirka
Hallo,
diese L60 ist immer im Angebot und fast zwei Jahre, ich glaube dass stammen aus von damaligen @café und ist immer teuerste im Angebot. Hier sind ein paar Bilder aus seine Gesicht und seine veränderung.
Gruß Jirka
Hallo,
hier ist ein paar info. zum Kraz 255B und ist möglich alles übersetzen aus Cz. nach D. Sprache dank Googe an gleiche Seite.
http://forum.valka.cz/viewtopic.php/t/36231
http://forum.valka.cz/viewtopic.php/t/21964
Gruß Jirka
Das war Holz aus fast 100 Jahre alten Fenster, welche hab ich als neue ersetzt und alte werden dient zum heizen. Weil ich habe keine Netz, dann war das provisorisch, aber ende gut, alles gut. Auch die Polizei hat geguckt nur am Fahrzeug, aber nicht am Ladung, weil dieser Fahrzeug ist schon unbekannt im Prag und sieht aus wie aus anderen Welt. Im nähe hat gestanden einen Ferrari, aber er hätte keinen Schanze, diese Ifa hat noch mehr Aufmerksamkeit gemacht weil im Stadtzentrum ist das absolut selten zu sehen.
Gruß Jirka
Heute in der Zentrum Prag und meine Ifa hat da viel Aufmerksamkeit gemacht.
Gruß Jirka
Hallo Maffi,
ja das hab ich gemerkt das bis 20 km war alles Ok und keine große Geräusche aus dem getrieben der 174er Bagger stammen. Nur im kurzem sinken zirka 18 % war das ein bisschen wild, aber ende gut alles gut und hab ich den 174er Bagger am gewünschten Ort abgeschleppt.
Gruß Jirka
Heute hab ich wieder gemacht eine Abschleppaktion und das war fast Offroad fahrt und ohne Bremse am Lader. Alles gut geklappt und hier stelle ich ein paar Bilder alte gute DDR Technik.
Gruß Jirka
Hallo,
ich hab im letztem Jahr auch gekauft einen neuen Kupplungshauptzylinder für 32 Eur bei der Hoffmüller. Weiter hab gekauft neue Radbremszylindern für 21 Eur und die Hauptbremszylideren für 42 Eur. Das war fast einkauft wie im Paradies.
Gruß Jirka
Hallo Robert,
ich hab den Krümmer gesandstrahlt und dann AL angespritzt, weil er hält besser die Wärme als den Zink.
Gruß Jirka