Hallo,
so sieht aus diese Sitzkonsole aus L60.
Gruß Jirka
Hallo,
so sieht aus diese Sitzkonsole aus L60.
Gruß Jirka
Hallo,
wenn ich hab meinen Kipper damals umgebaut an schnelle Achsen dann hab
ich auch umgebaut der Tachoantrieb am Allradgetriebe und diese Teile
waren aus Sp. Getriebe. Jetzt habe ich 5,36 Achsen und in Getriebe hab
ich nichts umgebaut weil war das nicht gerade notwendig. Laut GPS ist
den unterschied zirka 5-7 km und das ist nicht so tragisch.
Gruß Jirka
Oder so hab ich damals gemacht =)
Gruss Jirka
Hallo mikun,
also ich komme jetzt nach Ludwigsfelde mit meine W50 weil ich hab diese
L60 zerlegt und dank lange Winter nicht genug schnell geschraubt. Aber
egal für weitere Ludwigsfelde Treffen 2015 wird sicher fertig und wie in
Neuzustand. Weil diese Ausführung ist im zwischen zeit selten , will
ich das erhalten in Original zustand ohne wilden umbauen wie am meine
W50. Ich freue mich natürlich an der Besuch in Ausstellung im Museum.
Gruß Jirka
Ich hab das so gemacht und zusammen mit meinen netten helfer =)
Gruss jirka
Was ist wichtig, dieser zivilen Fahrerhaus ist drin immer Blau .
Gruß Jirka
Hallo,
hier ist ein paar Bilder aus meinen Archiv und ich glaube dass handelt sich um gleichen Fahrzeug.
Gruß Jirka
Hallo,
Oder aus dem Volga M21 wie am meine Multicar M22 Allrad.
Gruss Jirka
Hallo,
heute war ich für die angebotene neue Kabine L60 welche war über der Telefongespräch beschrieben als neue, unbenutzte und auch nicht gerade billig. Aber am Ort hab ich gesehen über lackierte beschädigte Fahrerhaus in traurigem zustand. Also aus dem Geschäft war nichts trotzt war er fast ohne Korrosion, aber dieser zustand war für mich unakzeptabel. Also unterwegs hab ich gekauft eine neue vordere Windschutzscheibe L60 für alle fälle.
Gruss Jirka
Also bei uns ist Ifa so unbekannt dass niemand weiß was war original und was war umgebaut. Bei einen Unfall kann auch möglich sein das der Fahrzeug war so schnell weil war keinen Gang eingeschaltet und dafür war so schnell. Heutige LKW fahren auch ohne Gang aus dem Bergen weil sind anders gebaut und dafür ist das nicht verboten fahren ohne Gang. Also jeder trägt diese Risiko selber, aber damit kann sein dass der Fahrzeug war schneller als steht in Papieren.
Zerlegung und Untersuchung der Unfallfahrzeug droht nur bei sehr schweren Unfällen und mit vielen Toten sonst ist das zu teuer. Und ich Glaube das niemand zerlegt ganze Achsen, weil das endet am Bremsen. Und zum Turbo, weil war ein paar Motoren W50 serienmäßig mit dem Turbo, kann das einen Versuchsmotor sein und fertig.
Gruß Jirka