Hallo Sushi ,
schau mal an diese Video, da ist Deine IFA vor 11 Jahre wenn war noch im Einsatz.
Gruß Jirka
Hallo Sushi ,
schau mal an diese Video, da ist Deine IFA vor 11 Jahre wenn war noch im Einsatz.
Gruß Jirka
Hallo,
heute hab ich gewechselt diese Scheibe am W50 und das ist neue Scheibe aus dem L60 und Made in Finnland.
Gruß Jirka
Hallo,
was ist neu bekannt, dass Bioanteil in Diesel hat schlimme Wirkung an die Einspritzdüsen weil da bildet sich eine schicht Metall und auch andere Mineraltische Stoffe welche befindet sich in Bioanteil und das bringt schlimme Probleme .
Aus diesem Grund war bei uns gefunden eine Lösung gegen Eu- Regel und zum Glück ist möglich kaufen reinen Diesel am bestimmten Tankstellen. Ich fahre schon drei Jahre nur an reinen Diesel und bin ich super zufrieden und meine Dieselfahrzeuge natürlich auch.
Gruß Jirka
Hallo,
also nach dem Winterschlaf war meine erste reise mit W50 La zum TÜV und alles perfekt geklappt und 0 Fehler war gefunden. Also meine Vorbereitung zum IFA Tours Treffen in Ludwigsfelde ist fast fertig.
Gruß Jirka
Hallo,
heute hab ich gemacht GR am HBZ weil nach dem Winterschlaf war ein bisschen undicht. Also alle Gummiteile sind neu und für alle fälle habe ich am Lager 3 ganz neue HBZ für die Zukunft.
Gruß Jirka
Sehr schön und am zweiten Video ist die letzte L60 AP-N jetzt meine. Jetzt komme ich aber wieder mit dem W50, weil diese L60 ist fast zerlegt und folgen wichtige Reparaturen und Renovierung.
Gruß Jirka
Hallo,
ich habe auch interesse an Horstwalde.
Grüss Jirka
Hallo André,
super und vielen Dank für diese wichtige Informationen.
Grüss Jirka
Hallo,
das hab ich bei mir auch gesehen direkt nach dem Kopfdichtungswechsel, aber dass war ohne schlimme folgen und der Motor läuft bis jetzt problemlos. Ich glaube dass ist in diesem Raum ein bisschen komprimiert höchste Luftdruck nach diese Montage und nach dem Erwärmung der Motor entstanden diese Luftblasen.
Gruß Jirka
Hallo,
wenn ich hab überprüft dieser Formular, dann sehe ich das so, dass jeder
muss selber ausfüllen seine Daten und allein senden dieser Formular nach
Ludwigsfelde. Aber es ist noch ein bisschen Zeit alles klären ob das
wirklich stimmt. Ich hoffe dass alles gut klappt.
Gruß Jirka