Schade, schade dass meine IFA LA 3SK5 ND ist Bj. 1986 und noch keinen Oldi Fahrzeug.
Grüss Jirka
Schade, schade dass meine IFA LA 3SK5 ND ist Bj. 1986 und noch keinen Oldi Fahrzeug.
Grüss Jirka
Am meinem Motor ist am Typschild geschrieben Motorgewicht 580 Kg.
Grüss Jirka
Also in der Betriebsanleitung für LA/Z Redaktiosschluss 15.7.1984 auf die Seite 13( Motor) und in der Betriebsanleitung für W 50 L Redaktiosschluss 15.2.1968 auf die Seite 10 ( Motor ).
Grüss Jirka
Sorry- ein Fehler - Gerade
Ich habe gerade gesprochen mit der Firma Ludwig Auto - shop aus Vransdorf (CZ) und ich habe bekommen ein Angebot für ein komplettes Lenkrad für 1362,20 Kc ( 49,50 Eur ) ohne Mwst.
Hallo Heiko
Laut Beriebsaanleitung ist Motormasse 542 Kg, aber ich glaube dass bei LA variante ist Motormasse ungafähr 575 Kg.
Grüss Jirka
Wunder schöne Tatra. Ich gratuliere.
Bei uns ist im Jahr 2007 möglich kafen ganze menge Tatra 138,148,813,815 und Praga V3S. Leider ist Jahr 07 wahrscheinlich der letzte und dann ist ausverkauft LKW technik am ende. Unsere Armee bekommt ganze neue Tatra mit klassischem Fahrgestellrahmen und Achsen - wie bei IFA.
Grüss Jirka
Viel Glück in 2007
Ich gratuliere dich. Sieht sehr Schick.
Ja klar!
Sorry Eko ist Tschechisch und Öko ist Deutsch und Fanatik ist gemeinsame Wort.
Und hier auch meine Erfahrungen mit Schweissen.
Mein erste Schweißgerät hab ich bekommen als Geburtstageschenk 1982 und ist Trafo Schweißgerät bis 160 A und bis heute funktionieren Perfekt.
Zweite Schweißgerät - CO2 Schweißgerät hab ich selber entwicklet in 1988. Er war mein erste Prototyp und heute existiert leider nicht mehr.
Drite Schweißgerät, auch aus meine entwicklung ist CO2 Schweißgerät aus Jahre 1990 und bis heute funktionieren auch Perfekt. :] ( Die Bilder folgen )
Mein weiterer CO2 Schweißgerät hab ich gekauft 2005 und ist dass Profi Gerät bis max 205 A und ist 3 Phasig. Was ist interessant ist dass meine Konstriktion aus 1990 Schweißt genau so gut wie Profi Schweißgerät aus 2005.
Grüss Jirka