Theoretich ja,aber ist dass feine mechanik. Ich hab dass gemacht 1993 bei meine Multicar M 22 Allrad un bis heute funktioniert perfekt :].
Beiträge von Jirka Novak
-
-
Hallo Renato
Ich habe alte gute Russische Betriebsstundenzähler aus einen Panzer T 54 und funktioniert mehanisch mit elektrischem steuerung von 12 bis 24 Volt. Heutige Betriebsstundenzähler sind rein elektronisch gesteuret ohne einen Uhr mechanismus, und sind Digital. -
Ja richtig aber ich habe leidrer dieser Realis nicht am Lager. Vielleicht finde ich dieser Realis bei Armee ausverkauft.
Grüss Jirka
-
Hallo Renato
Ich habe gefunden einen Schaltplan für 6 BON 3 aber ich glaube dass ist gleiche wie 12 BON 3.Grüss Jirka
-
Hallo Goody
vielen dank und laut diese Tabelle wird in zukunft meine zweite IFA 120 km/h schnell 8o. Na ja aber nur bergab oder mit dem Turbo :D.Grüss Jirka
-
Bingo, dass hab ich noch nicht gesehen! Ich suche mal einen kontakt an der Besitzer.
-
Hallo Dalmi
Diese Bohrung muss von durchrostung sein. Wen Wasser und Saltz zwischen Blechscheibe und Kessel kommt dann ist eine gute Gelegenheit für Rost.Jirka
-
Hallo Dalmi
Ich empfehle einen neuen Kessel, weil zuschweißen ist provisoriische reparatur und alte Kessel ist eine gafahr beim Verkehr. Am Blechscheibe sind Technische daten eindrücken.
Grüss Jirka
-
Vielen Dank
Ich hab in 1996 auch Hohlraumkonservierung gemacht und bis heute ist alles gut erhalten.Grüss Jirka
-
Schade, schade dass meine IFA LA 3SK5 ND ist Bj. 1986 und noch keinen Oldi Fahrzeug.
Grüss Jirka