Beiträge von henne

wir hatten immer Luftleitungen mit 2 Köpfen so konnte man im Fall des Falles die intakte Leitung als Vorratsleitung (rot) nehmen und wenigstens an den Strassenrand oder den nächsten Parkplatz erreichen.

schönes WE und bleibt gesund

Seit vielen Jahren machendie Aprilscherze mal gute mal weniger gute unter anderem war mal chrom aus der Dose oder entlacken im Rhein die Fahrschule ist auch nicht so schlecht haben bestimmt einige geglaubt

bleibt alle gesund

Morgen Männer

Für viele Schrauber ist KFZ Elektrik der absolute Hass gerade die nachgerüsteten Warnblinkschaltungen sind manchmal abenteuerlich, wobei bei unseren alten Autos alles noch überschaubar ist.

Bei gesetzlich vorgeschriebener Nachrüstung fällt mir spontan die 80 km/h mechanische Abreglung im SK Mercedes ein den ich in den 90 igern unterm Hintern hatte bei 88 abgeschaltet und bei 82 ging er wieder klasse Überholmanöver. So ist es eben wenn Nachrüstungen integriert werden.

schönes WE und bleibt gesund

Es gibt Warnblickschalter mit Aufsatz für die rechte Seite dort wird bei eingeschaltetem Warnblinklicht die rechte Seite extra gesteuert. War glaube ich hier schon mal Thema wurde gemacht um Hitzdrahtgeber mit Warnblinklicht betreiben zu können.

6mm aussen, nimm einfach den Repsatz von E Bay da ist alles dabei es bleiben nur einige Gewindestücken übrig. Anschlüße und T Stücken gibt es auch in Plaste und zum stecken, ging ganz gut zum montieren kannst auch beliebig an die 6 mm Stahlleitungen gehen, die Schneidringe passen auf beide.

bleibt alle gesund Gruß Jens

Ich habe das Polyamidrohr hier gekauft die haben auch 10 mm für die Dieselleitunghttps://www.ebay.de/itm/Reparaturset-6mm-10m-Schlauch-f-Polyamidrohr-Benzinleitung-Kraftstoffschlauch/281923589151?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649

Gruß Jens