Beiträge von Quecke

Moin. Wenn man mit nem Moped geblitzt wird kommt eh nichts. die Aussage von der Rennleitung ist: Die Mopedkennzeichen sind nicht registriert wie die vom LRA. Und wenn du mit nem Motorrad schnell genug bist dann kann der von der Pozelei dein Kennzeichen sowieso nicht lesen. Von vorn und hinten hats mich vor Jahren an der Ostsee mal erwischt mit dem Motorrad. War scheis teuer geworden.Aber das Gibts.

Moin. Ich war auch das Wochenende dort. Der Platz war zum Teil geschottert. Die Autos die auf der Wiese Standen wurden zum Teil rausgezogen, Wir hatten Glück und standen mit dem Ural auf der Straße die durch das Gelände geht. Als wir ankamen am Samstag gegen drei wollten uns die Jungs in Schwarz schon garnicht mehr rein lassen. aber war echt klasse fand ich.

Tja die Himmelfahrt ist nicht mehr weit und da muß die gute alte Deering und der Anhänger wieder fit gemacht werden. Putzen abschmieren und Öle kontrollieren. Der Anhänger soll noch neue Reifen bekommen.

Dateien

• Deering3.jpg

(38,37 kB, 333 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Deering5.jpg

(44,01 kB, 264 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Zitat

Original von UPSMann
    Hallo,
    und danke für die Bemühungen Quecke.
    Das heisst also wenn ich denen jetzt noch Bilder schicke dann könnten Sie was unternehmen?

Das würde ich schon noch machen.

Bis denne........

Klar mch das mal. Die sind sehr nett und dankbar wenn man es ihnen mitteilt. gruß Steffen

Moin. Ich habe wie gesagt das Inserat bei Mobile beanstandet und eben diese Mail erhalten. Wir bedauern diesen Vorfall und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darüber zu informieren.

Natürlich ist es nicht in unserem Interesse unseriösen Händlern eine Plattform zu bieten. Für das Geschäftsgebahren unserer Kunden können wir keine Gewähr übernehmen.

Leider sind Vorort-Überprüfungen der angebotenen Fahrzeuge für uns als technische Plattform nicht möglich. Aus dem Inhalt des Inserats sind die genannten Mängel leider nicht zu erkennen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir in diesem Fall keine weiterführenden Maßnahmen ergreifen können.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr mobile.de Team

Also wird sich schon darum gekümmert. Steffen

Mahlzeit. Ich würde an deiner Stelle mal das inserat beanstanden bei Mobile. dann bekommt der Händler eine auf die Mütze. Ich habe bei mobile schon sehr viel gute Erfahrung gemacht. Schwarze Schafe gibts überall(Ebay,Autoscaut.......). Er kommt dann unter beobachtung und fliegt eventuell raus. Gruß Steffe