Hallo Florian. Ich bin einfach zum FA und hab denen gesagt ich will mir sowas zulegen. was besser ist wegen der Steuer Lkw oder Womo. Hatte dort eine sehr gute Beratung. Ural als LKw kostet 820Eutos und als Womo 1000Euro. Also fahr ich mit roter Nummer weiter :D
Beiträge von Quecke
-
-
-
Grüße. Mach doch ein Rollo wie es im Ural oder bei anderen Lkw oder Traktoren ist. Kriegste bestimmt af dem Schrott und machst dir nen neuen Lederlappen drann und fertich.
-
Ja ja die alte Technick. Da denkt man so kompliziert kanns ja nicht sein. Aber die gibt mir auch häufig zum Denken auf. Eventuell doch mal im Multicarforum fragen.
-
Moin. Blöde Frage: wo ist der denn drinn oder drauf? Ist das so einer der auch in den alten multicars war? Wenn ja dann kannste ja auch mal im Multicar-Forum nachfragen die sind auch sehr nett und Hilfsbereit. Steffen
-
Moin.Führer EX wurde von der NEXT Film GMBH gedreht. Die machen gerade im Rieseneck bei Kahla einen Film (Unter Strom). Die haben bei mir nen LT gekauft den sie sprengen wollen. Ich hab von irgendeinem die Handynummer und könnte mal nachfragen wegen des Filmes. Aber ich denke einfacher ist ihn aus der Viedeothek zu holen. Gruß Steffen
-
Grüße. Für Mischsprit mußt du garnichts umrüsten. Man kann den Dieselgehalt im Benzin messen(Spindeln).Bis 30% garkein Problem. Den bekommt man in werkstätten oder auch mal an der Tanke wenn die einen leer gesaugt haben. Kostet eigentlich auch nichts.Aber für ne Urlaubsreise kannst du nicht drauf bauen. Entweder du nimmst PÖL (keinen Biodiesel!!!) Oder langsam fahren.
-
Mahlzeit. Ich versuchs erstmal mit Werdau dieses Jahr.
-
Wenns keiner trinken will ich trinks :D. Spässle. Währe ne coole Idee. Ich komm auch.
-
Hallo. Ich hab im Uri auch einen Durchgang. Im Fahrerhaus und dem Koffer ist ein Eisenrahmen aus Vierkantprofil und daran ist 5mm dicker Gummi verschraubt. Ausenrum hab ich dann vom Planenmann mir LKW Plane draufmachen lassen. Ich kann den durchgang aber nicht verschliesen.