Typischer L60 Klang. Dieser "sägende" Leerlauf ist typisch für den L60-Motor. Gibt in der "DuRöhre" ein Kaltstartvideo mit einem Kipper mit blauem Fahrerhaus. Der hat auch den "sägenden" Leerlauf.
Und dann pfatscht der neben dem Schiebestück nach der Motorklappe/-staubremse. Und auch bei der Welle der Motorklappe/-staubremse. Die buchsen gibt es z.B. in Ludwigsfelde bei ifa-teile.de in neu.
Welle der Klappe auch noch.
Das Schiebestück und restliche Auspuffteile in der Bucht fürn schmalen Taler. Nach der Klappe sitzt am Ende des Gußstückes ein Ring. Der dürfte auch fest sein. Also ggf. mal das Schiebestück ab, den Ring befreien und evtl. ein neuer. Klappenwellenbuchsen und es dürfte besser werden.
Warum willst du an die Kopfdichtungen? Lass am besten den Motor zusammen sofern er nicht irgendwo Wasser oder Öl übermäßig raussifft oder anderweitig "verarbeitet".