Beiträge von Holgi

Alle Kranaufbauten über schweren Nebenantrieb?
    Ich frag mich da so langsam ran,weil es wär schon ne nette Zugmaschine,so ne Doka mit Allrad,Kipper und Ladekran.Gibts sowas schon?
    MfG Holger

Glaub mal,das spürst Du vorher in der Lenkung,bevor das Profil abhebt.Auf der HA ist es nicht unbedingt vorher zu spüren,aber auch nicht so problematisch.
    Aber ich hab noch nie Probleme mit runderneuerten Reifen gehabt.Und ich nehm gern mal ein bischen mehr mit und hab Zeitdruck.
    MfG Holger

Ich hör immer Ostreifen,die sind doch auch schon 21Jahre alt und mittlerweile eher selten.
    Wenn ich nach 3-4Std. Autobahnfahrt mit 70km/h auf die Schlappen fasse,dann haben die ganz schön Temperatur,da möchte ich nicht Minderexemplaren unterwegs sein.
    Nen plötzlichen Druckverlust eines Vorderreifens möchte ich nicht miterleben,auch nicht im Gegenverkehr,wenn ich in der Nähe bin.
    Und wenn mans überlebt als Verursacher,kommt die Versicherung und will den Flurschaden,den man verursacht hat,ersetzt haben.
    Warum willste ihn denn auf breite Reifen setzen?
    MfG Holger

4.57Uhr.
    Es geht los.
    geschätzte Ankunft 08.00Uhr
    1,5 freie Tage-was fang ich bloß mit der vielen Zeit an :D?
    MfG Holger

Moin,moin!
    Dann hat der Vorbesitzer meines IFA ja echt was verbessert.
    Bei mir sind an den wichtigsten Stellen Flachkopfnippel(M1) verbaut.
    Vielleicht wars auch die Feuerwehr?
    Sind auf jeden Fall praktisch:Sauberwischen,Mundstück draufschieben,unterm Wagen raus und mit der Fußpresse richtig Druck drauf :D :D.
    Weil das Mundstück seitlich raufgeschoben wird und von der Nippelkrempe gehalten wird,kann eigentlich nix danebengehen.
    Mundstück hab ich im Werkzeughandel für 7,-€ bekommen.Dort meinte man,die Teile werden im Bootsbau verwendet.
    MfG Holger