Ich hätte zwei Rohre hingeschweißt die den Durchmesser der Augen der Abscheppstange haben und diese mit Splinten gesichert.
Beiträge von Iselkraut
-
-
Ich spiele mit dem Gedanken mein Tablett dafür zu nutzen, da gibt es verschiedene Apps dafür, kostenlose und auch kostenpflichtige, jeder wie er es mag, man sollte auf alle Fälle die Fahrzeug Maße eingeben können, damit es kein Desaster gibt, werde es auf meinen ersten Touren einmal testen. Ich hatte auch schon mit einem reinen LKW oder Wohnmobil Navi geliebäugelt, aber da ist mir das Display zu klein.
-
Die Abschleppstange hat sich erledigt, hab ich eine bekommen, vielleicht weiß irgend jemand noch einen Windabweiser.
Andere Frage, wo befestigt man die Abschlepp Stange am besten, hab einen Blech LAK drauf, mir kam gestern die Idee, diese auf den Unterfahr Schutz zu montieren. Darf man das?
Grüsse
-
Diese Ziele sind gut und auch möglich, mein W50 ist neu aufgebaut da werde ich mich erstmal innerhalb Deutschlands bewegen um kleine Fehler am Fahrzeug festzustellen und zu beheben. So kann man auch schnell herausfinden,was im LAK noch alles benötigt wird, auf solchen Reisen, dann erst werde ich mich an längere Touren wagen.
Ich denke mal, hier findest du bestimmt Gleichgesinnte die solch eine Tour mitmachen, und wenn es passt sind daraus schon oft Freundschaften entstanden.
Grüsse
-
-
-
-
-
Hallo, Sorry genau der Grundgedanke war ein anderer, nämlich der, daß noch sehr viele IFA Technik,Herrenlos und frei zugänglich, irgendwo herumsteht und vergammelt, nicht mehr und nicht weniger, also kein Aufruf zum Geocaching, das war nicht der Zweck meiner Idee, ich würde Maffi mit Einverständnis der Administration, bitten, das Thema komplett zu löschen. Grüsse RoWi
-
Ich wollte eigentlich bedingt durch meinen Besuch im Vogtland und dem IFA Fund in Zwickau eine Aktion ins Leben rufen.
Was haltet ihr davon hier Bilder von alter vergessenen IFA Technik zu posten.
Grundgedanke hierbei ist, IFA Technik ausfindig zu machen, da vermutlich noch sehr viel im Vergessenen vor sich hin rostet.Grüsse RoWi