Ja Ärtztliche Untersuchung ist Pflicht dann hatt mann wieder Tüv für die nächsten 5 Jahre, sonst wird deine Fahrerlaubnis nicht verlängert.
Beiträge von Falli-69
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Hallo,
Froststopfen rosten von innen nach Außen , eine Motorinstandsetzer kann den Kopf mit Wasser abdrücken und Prüfen ob er noch dicht ist.
Wie sehen die Ventilsitzringe und Führungen aus ??
Wie Rostig ist er im Inneren ??
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das sagt mir was, war ich auch schon dort.
Ersatzteile gleich welcher Art verkauft er nicht nur Überholte Baugruppen.
Der Mann ist leider schon zu Alt, und soll gerüchteweise z.b. die 3 Kreisschutzventile vom L60 falsch zusammenbauen.
Ich an deiner stelle würde den Neuen kompletten kaufen und den Kolben verwenden und das gehäuse auf Reserve.
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Hallo,
welche Bodenbleche meinst Du, die zum Einschweißen oder im vorderen Teil die zum Einschrauben??
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Hallo,
in dem Bolzen ist kein Gewinde der Bolzen ist mit dem Teller Verbördelt, normalerweise einmal Neu, gibt es in LU aber nicht mehr.
Für die Reperatur möchte ich keine Empfehlung geben, da es eine Bremse ist.
Fett für Pneumatikventile nehme ich:
Wabco Fett 8305030654
Hier wenn Du noch einen Neuen Vorspannzylinder Kaufen möchtest:
ebay kleinanzeigen
Anzeigennr.: 934627013
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Hallo,
auf jedenfall fest !! sonst kann das bis zum ausfall von dem Bremsenkreis führen !!
Ist orginal Neu auch mit Siegellack versehen.
Wie schaut die Lauffläche vom Zylinder ( Dm- Gehäuse) aus wo die Nutring sich hin und her bewegt aus?? da solten keine Riefen oder Beschädigungen sei sonst hält dein neuer Nutring nicht.
Grüße
Torsten
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genau das haben schon einige gemacht, einfach den Koffer drehen.
Obwohl wenn mann im Urlaub ist, kann mann auch ein paar Meter Laufen.
Grüße
Torsten
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wohin soll den die Tür führen ??
wolltest Du nicht dazwischen das Moped machen anstelle des Ersatzradhalters ??
Dann hast Du am Heck und Stirnseitig eine Tür ?? Da ist dann nicht mehr viel mit Raumgestaltung im LAK.Ich behalte meinen LAK und auch das Fahrzeug nahezu im Orginal .
Grüße Torsten
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Hallo,
Der Herr Schöll aus Eisenach stellt die W50 Pumpe mit ca 130-135 Ps / Fördermenge ein, mehr geht nicht.
Wenn Die Pumpe eingebaut ist kann mann am Rauchbild (Grau oder Schwarz) den Einspritzbeginn vor OT einstellen an der Lammellenkuplung das reicht nach Aussage vom Schöll völlig aus.
Meiner hatte dann im Volllastbereich ganz leicht Schwarz geraucht, ist sehr gut angesprungen und hatte gute Leistung.
Nicht vergessen die Einspritzdüsen zu Überprüfen und oder zu Erneuern !!
Beim Ausbau habe ich den Motor auf die Markierung / Schwungscheibe vor OT gedreht und auf die Lammellenkupplung und Spritzversteller eine Markierung / Schleifermarkierung gemacht.
Sonst kann mann die Pumpe um 180 Grad falsch einbauen.
Grüße
Torsten
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hallo,
hast Du die orginalen Bezüge darunter gelassen ?? oder die Neuen direkt auf den Schaumstoff bezogen??
Grüße
Torsten