hi bastian,
jepp,danke für den hinweis...hab's korrigiert,bevor's noch ne diskussion um prototypen vom t74 gibt
nen w50 kipper mit allrad hatten wir zwar auch in unserem zug,doch der war nur für spielereien um die panzerfahrstrecke wieder etwas in schuß - huch,nicht wörtlich nehmen,denn es war ein kipper,zwar mit waffenhaltern im fahrerhaus,aber nur für erdstofftransporte gedacht - zu bringen 
hier muß man je echt jetzt aufpassen,was und wie man es sagt

dann setze ich aber auch noch einen drauf und sage: mein fuffi mit lak und auch mein kipper werden grün lackiert werden
=)weil mir rosa mit weissen punkten nicht gefällt*lachlautundgrinsfrech...ifa-tours versteht das schon,wie nett ich das gemeint hatte

soooo liebe leute,jetzt aber mal ernsthaft,nicht die köpfe einhauen wegen der farbgestaltungen... nva08 hat vollkommen recht...farbe und gestaltung liegen doch immer ganz allein im interesse und gefallen des jeweiligen besitzers und auch im auge des betrachters...es wird sich immer jemand finden,der was zu meckern hat oder ne vollkommen andere meinung vertritt...dafür leben wir ja jetzt in einem "freien" land mit freier meinungsäußerung und das sollte einfach jeder akzeptieren...
in diesem sinne, GUTE NACHT =) und auch das könnt ihr euch jetzt ausmalen,wie's jeder gern hätte