tja liebe leute...
es mag natürlich mal 'ne außergewöhnliche frage vom polo-r sein,da wohl einige details fehlen,um feststellen zu können,in welcher halle er überhaupt gewesen ist...
nur ehrlich,warum hinterfragt ihr es nicht einfach,anstatt euch lustig über seinen beitrag bzw. seine frage,als auch über seine rechtschreibung zu machen
?(is' ja nicht unbedingt die feine englische art oder seh' ich das verkehrt :(ich will mich hier nicht als moralapostel aufspielen,doch bevor es wieder in irgendwelchen wortgefechten oder wortklaubereien,wie letztens leider vorgekommen,ausartet-bleibt doch einfach sachlich und schreibt was effektives...das forum soll allen spaß bereiten,aber doch bitte nicht auf kosten der mitglieder,die 'ne einfache frage stellen...
klar ist die rechtschreibung nicht grad das non plus ultra gewesen und ich möchte damit keinesfalls eine wertung darüber abgeben,nur ist es wirklich immer allen menschen gegeben,diese perfekt beherrschen zu müssen
?(bei einigen sind's flüchtigkeitsfehler,andere können es unter umständen nicht besser...leider...dabei spielt das alter keine rolle...dafür gibt's heutzutage zauberwörter wie "ads" und "adhs"...egal ob diese bezeichnungen nun für den damit betroffenen richtig sind oder auch nicht...dafür gibt's dann schulpsychologen,die das feststellen oder einfach festlegen,nur weil die lehrkörper sich überlastet fühlen oder keine lust haben,sich mit etwas schwierigeren kindern auseinander zu setzen...aber das is'n ganz anderes thema...
in diesem sinne,auf weiterhin viele interessante beiträge und produktive meinungsäußerungen =) =) =) und immer ruhig blut 
gruß maffi