hui,
kritik an meinen s4 arbeitsschutzsandalen
:Pich find' die super gut,haben sehr gute laufeigenschaften,sind sehr leicht zu tragen,kein zuschnüren notwendig - also sehr schnell an- und ausgezogen, luftdurchlässig und machen somit keinen schweißfuß
achsoooo,den unschlagbaren preis natürlich nicht zu vergessen 
also die achse wiegt um die 550kg und wir hatten auch über nen autotrailer nachgedacht,nur wegen der "über-nacht-aktion" keinen mehr so schnell ranbekommen...dann hätte ich auch einfach das ganze komplette gedöhns auf den trailer gezerrt und hier zu hause in ruhe mit'm ldk auseinander gebaut...das hätte uns viel schweiß und gezerre erspart...aber wie zu sehen,es ging auch und wir hatten ein paar schöne sonnige stunden in unserer bunten republik hauptstadt - berlin zugebracht...
tjaaaa,der typ mit dem stapler konnte den weg zu uns leider nicht finden und der zaun war ein unüberwindbares hindernis
es hieß ja nicht umsonst so vor über 20 jahren: "die mauer muß weg"
aber ich denke,es hatte schon vor uns jemand mit'm stapler versucht und wir hätten auch nicht den stapler noch vom acker ziehen wollen dort...es gab bereits bei unserem eintreffen schon deutliche einsackspuren eines solchen arbeitsgerätes dort...war schon irgendwie schade,es hätte ungemein geholfen,aber so hat der staplerkutscher mal was zu gucken gehabt,wie's auch ohne zusätzliche motorisierte hilfsmittel gehen kann
:Ddafür sind wir ja ossis und arbeitsvorbereitung ist eben alles
das auto war bei abfahrt vom bergungsort dermaßen voll,daß wir die 3 zusätzlichen palletten hätten stehen lassen müssen...da ging nix mehr rein hinten...wie schon beschrieben,der t4 hat bereits schwerlastfedern verbaut - stoßfängerhöhe hinten im unbeladenen zustand-> bischen was über 60cm...nach dem verladen waren es knapp 40cm =)
;)wir haben den rest außer der achse lieber nicht gewogen...
achsooo,es ist niemanden etwas passiert...alle knochen und die haut sind heil geblieben...ok,paar kleine kratzer,aber das passiert halt und daran stirbt ja niemand...also ich jedenfalls nicht...das ist halt das risiko,was man(n) beim schrauben hat...aber dafür haben wir ja einen kopf,um vorher nachzudenken und alles ist bei kratzern nicht kalkulierbar...sollte jemand empfindlich sein,dann sollte dieser wohl lieber bürohengst werden und auf der tastatur klappern mit den fingern...dabei passieren wohl nicht soviele unfälle...es sei denn,es gibt dann ein "windows-problem"

euch allen auch noch'n schönen abend...bei uns stürmt's zum glück nur 
vg maffi