...und endlich angekommen im Sand...
Beiträge von eineweltreisen.org
-
-
... weiter in Richtung Erg Chebi...
-
... und in der todra-Schlucht wurde es dann auch gleich richtig warm....
-
...nächsten Tag schien dann aucht promt wieder die Sonne und es ging weiter durch den Hohen Atlas....
-
noch ein paar regenbilder und irgendwo dort haben wir auch die Steine abbekommen...
-
So, hier nun ein paar Bilder von unserer Atlas-Querung an einem Tag an dem uns der Regen überraschte.
-
Gut, wenn die Zwerge im Bett sind werde ich mich dransetzen und aus den 3000 Bildern und Dutzenden Filmchen was raussuchen was einen guten Eindruck über die zahlreichen Erlebnisse seigen kann. Grüße, André.
-
So heute auch mal was für die "öko-Bilanz" getan. Habe der Kita 25m³ Boden spendiert und für Morgen hat Anne noch Pflanzen dazu organisiert und am Sonnabend gibt es dann Subotnik. Dann dürfen die Eltern das alles einbutteln. Und wer hats rangeschaft, natürlich unser Alteisen. Und warum? Irgendwie scheint das steigende Steueraufkommen für wichtigere Dinge notwendig zu sein......
-
Ja das ist der Halter für die Zwei Leitern. Die jeder LAK mit vielen Außenklappen Trägt. Eine für den Einstig und eine um an die Außenklappen ranzukommen. A
-
Genau! Nur mal als Richtlinie, ich hatte auf dieser Tour einen pro Kopfverbrauch von 2,75 l und zuhause fahre ich überwiegend Bahn oder Fahrrad!!! Da klappts dann auch mit der Ökobilanz.