Na da kann man ja nur hoffen das die sie auchnoch den Fuffi an land ziehen. Hanno, wann machst Du einen Besichtigungstermin in Lu für uns? A.
Beiträge von eineweltreisen.org
-
-
Nabend allerseits, wer fährt denn eigentlich alles nach Seehausen? Lohnt es sich denn auf den weg zu machen? Grüße, André.
-
Bei soviel Ideen stellt sich ja langsam die Frage ob wir für all das auch die nötigen Fachleute haben. Schlossern können ja die meisten von uns. Aber wie sieht es denn mit Sattlern, Tischlern, Lackern, Brumeistern und Lebertranzplantören aus? A
-
Na dann brauchste aber jede Menge bunte Werbeaufkleber, sonst lassen dich garnicht erst in Land. A
-
Kein Problem, 10 Mann zerlegen den bestimmt in 2 Tagen zu handlichen Ebay-Teilen. A
-
Dat is doch fast das Gleiche!A
-
Und wo sind die Bilder???
-
Na, das mit dem Sandgrau würde ich mir aus aktuellem Anlass nochmal überlegen. Zumindest in der Zentralsahara und im mittleren Osten macht die NATO grade jagt auf solche Kisten.
-
Na Christian, da nimmste Dir mal nen Tach frei und kommst zu uns in die Werkstatt und dann baun wir Dir einen. Haben ja alles da was man für den Stahlbau braucht. Oder wir legen das mit Hannos hochdach zusammen. Er hat ja auch alles da was man dafür braucht. A
-
Bei der Diskusion über die Wochendschmiede ist mir doch glatt wieder eingefallen, dass ich vor einiger Zeit diese Bilder hier bekommen habe. Noch nicht ganz fertig aber immerhin einen Schritt weiter. So sieht es also aus wenn die TLF-Kabine einen LAK bekommt. Noch ein bischen nackig aber das wird schon. Vielleicht aus so ein Fall für einen Subbotnick. A