Nee, die haben sich dezent im Hintergrund gehalten. war sozusagen Glück im Unklück, so konnten wir in Ruhe auf der Bahn sitzen und das Rad runterpopeln. A
Beiträge von eineweltreisen.org
-
-
Was haben wir geschraubt. Eine Stunde hats gedauert und wenn auf der Autobahn, dann natürlich immer auf der Fahrerseite. Alls alles vorbei war kamm dann auch noch der ADAC und fragte ob er helfen kann, ha,ha. Der hat bestimmt gewartet bis es vorbei ist..... A
-
Hallo Frank, das mit dem Losfahren hab ich noch nicht entschieden. Freitag währe nicht schlecht. so ab 17:00 oder später. Andre
-
Und wir erst! Bilder,Bilde,Bilder.............
-
Und wer bringt den Speck und die zwiebeln mit? A
-
Original von maffi
gesucht werden wie immer:bierzeltgarnituren
(FamilieJacobs 4x Bänke, 1x Tisch, kleinen Notstromer, evtl. 20 Eier - Hühner sind grad faul)feuerholz
einstein
maffifeuerschale
einsteinwasserwaage nicht vergessen einstein Augenzwinkern
große pfanne
einstein
Bitte noch jeder ne Portion Eier mitbringen!maffi - 4x eierpackungen natürlich mit inhalt Zunge raus )
pavillion
GANZ WICHTIG - EIN BEAMER
Frank, war das ernstgemeint?
Wenn ja,dann
LEINWANDRechner und Boxen bring ich (EWR) mit
-
Na auch nicht schlecht. Da lohnt es sich ja langsam nach einer etwas größeren Leinwand zu schaun.A
-
Hätste do was gesagt, dann hät ich mich umgedreht. Müss sie mir ja nichtmehr selber anschaun. A
-
Ich bin eindeutig für einen etwas abgelegeneren rühigerne Stellplatz. Denkt an die freilaufenden Zwerge und ich will beim Diafprtrag auch kein Megaphon benutzen. A
-
Hallo Renato, hier die Daten vom Allradler. André
Volker Hamacher
Wallstr. 69
Alt-Kaster
50181 Bedburg bei Kölnt. 02272.80 64 69 5
f. 02272.80 64 68 4