Na mensch, das ist doch die Gelegenheit. Nach Sibirien wollten wir doch schon immer mal. Und wenn die Plagen das Finazieren, dann ist doch allet jut. A
Beiträge von eineweltreisen.org
-
-
Mojens alle zusammen, weis jemand was der Spass in Seehausen kostet? A
-
Gute Frage mit dem Eintritt, müssen wir mal auf den anderen Beitrag umschalten und da nachfragen. A
-
Mojen Frank, na wenn Du mitschrauben willst, setz Dich in die U-Bahn und komm mal rübergefahren. Ich muss noch einiges machen bevor wir nach seehausen aufbrechen können. wie sieht es denn bei Dir aus mit den Abfahrmöglichkeiten? A
-
uhy, sorry. immer aufs schlimme. drück dir trotzdem die daumen das es klappt. a
-
Ja Hanno, manchmal musst Du auch den Kopf aus der Werkstatt stecken und die Monde zählen die vorbei ziehen. Aber prinzipiell war Deine Frage schon berechtigt. Bei meinem Dicken gibt es mitlerweile auch einen Wartungs- und Investitionsstau. Wie geht es denn eigentlich Deinem L60 Projekt? Bilder hab ich noch keine gesehen oder hab ich was verpasst. A
-
Mojen Hanno, Seehausen kommt doch erst noch. 9./10./11. 9., dat ist nächstes Wochenende. Ein langes WE ist bestimmt effektiv zum Schrauben, nur befürchte ich, das es viele für anderes nutzen werden. Wir Großstadtkinder z.B. fahren auf die Dascha zur Apfelernte. Haben nämlich am 4.10. Termin in der Mosterei. A
-
Scheiße, diese kleinen Banditen wissen schon genau wies läuft. A
-
Tja, es ist schon eine bestürzende Erkenntnis, dass wir jedem der nicht nach unserer Pfeife tanz ganz demokratisch und rechtlich abgesichert zertreten können. Wie bringe ich diese Logig nur meinen Kindern bei ohne das die mich dann entmündigen lassen? Wenn es weiterhin interessier, werde ich weiter berichten. A
-
Na da kann es ja nächstes WE nur besser werden. Haben unser Fett für diesen Monat schon weg. A