Hallo Renato, hier die Daten vom Allradler. André
Volker Hamacher
Wallstr. 69
Alt-Kaster
50181 Bedburg bei Köln
t. 02272.80 64 69 5
f. 02272.80 64 68 4
Hallo Renato, hier die Daten vom Allradler. André
Volker Hamacher
Wallstr. 69
Alt-Kaster
50181 Bedburg bei Köln
t. 02272.80 64 69 5
f. 02272.80 64 68 4
Nabend Renato, ruf den Volker Hamacher doch mal an und frag ihn. Ich kann mir gut vorsteelen, wenn Du ihn als Forumshäupling ansprichst, dann wird er das mit dem Werbeefekt bestimmt verstehen. Kannst ihm ja auch anbieten auf der Seite Werbung für sein Blättchen zu machen.
Wirst Du uns eigendlich in Seehausen besuchen? André
gesucht wird wie immer:
bierzeltgarnituren
feuerholz
feuerschale
große pfanne
pavillion usw.
Beamer
Hast Du auch den Pilotfilm von der DEFA?
Also ich werd denn mal die Bilder von der Transib-Tour und den Film von Mampfred wie er noch mit nem Skoder-Laster durch den Ostblock gedüst ist, mitbringen. Und Ihr haltet mal ausschau nach nem Beamer. A
Ah, verstehe Christian. So machen wir das.
Maffi magst Du etwa nicht mit der Eisenbahn fahren? Ich glaube wir haben ungefair Sechzehtausend Dia und einen großen Koffer mit dicken Rädern unten dran. Was Hättest Du denn gerne? Bolivien, Chile, Equador, Marocco, Tschad, Polen, Malaysia, Singapur, Borneo, soll ich aufhören?
Wenn jemand einen Beamer mitbringt können wir auch was anderes Lusiges machen, z.B. den Film den ich euch schon in LU angekündigt hatte. Also "Auf Achse" in der DEFA-Version. A
Bierzeltteile?
Las Dich überraschen Maffi, ich schreib in den Nächsten Tagen was dazu. Es soll entweder noch im Oktober oder im Januar statt finden. A
Also wenn Ihr wollt kann ich was mitbringen. Wie währe es denn z.B. mit der Transsib im Winter duch Russland, schlittern auf dem Baikalsee und dann weiter Durch die Mongolei und noch ne Runde durch China gedreht? A
Nix da, Saisonausklang. Wir sind da grade noch am was Vorbereiten. A