So, hier auch noch mal, damit keiner verloren geht.
Hallo alle zusammen, wo ist denn die rege Beteiligung geblieben? Um das mal anzukurbel hab ich heute mit IFA-Teile gesprochen und die haben zugesagt das sie für den Sonnabend sich bereit halten werden. Das heist, wenn jemand etwas für seine Wartungsarbeiten benötigt, Filter, Dichtungen usw., dann können wir das von dort bekommen. Das ist doch was, oder? André
Beiträge von eineweltreisen.org
-
-
Hallo alle zusammen, wo ist denn die rege Beteiligung geblieben? Um das mal anzukurbel hab ich heute mit IFA-Teile gesprochen und die haben zugesagt das sie für den Sonnabend sich bereit halten werden. Das heist, wenn jemand etwas für seine Wartungsarbeiten benötigt, Filter, Dichtungen usw., dann können wir das von dort bekommen. Das ist doch was, oder? André
-
Ganz Recht, die Ursache war die unsachgemäß gefertigte Elektrick des Aufbaus. Sie haben jetzt wohl all diesen Selbstbastelkram abgerissen. An IFA lags dann wohl mal wieder nicht. A
-
!ENTWARNUNG! Es läuft wieder, der Fehler konnte gefunden werden und Ersatz beschaft werden. Es waren die Regler beider Lichtmaschienen durch. Jetzt haben nach 6h basteln und einem guten Führer der sich auskennt etwas gefunden was passt. Das bestätigt wieder einmal das IFA´s eigendlich nicht aufzuhalten sind, irgendwas geht immer. Ansonsten haben sie 38 Grad, manchmal Regen, der Sand läst sich gut fahren und die Gesamtsituation ist wohl auch entspannt. Ich soll Euch noch schöne grüße bestellen. A
-
Oh ja das wird wohl eine Nachtschicht. Ich werd mal mein Telefon mit in Bett nemen, nur so damit nix scjief geht. A
-
Asche auf mein Haupt. Aber ich brauch noch unbedingt die Rückmeldung von der 2. Zimmerbestellung. A
-
Also ich hab jetzt die ersten Hotelresevierungen vorgenommen und zwar im Hotel Arcadia in der Frankfurter Allee dort wo auch Fam. Jacob absteigen wird. Ein Zimmer ist für Roland und wer war der Zweite der eins haben wollte? Sorry bin aber im Moment etwas angeschlagen. Also bitte nochmal melden. Ansonsten hat das Hotel noch Kapazitäten und wir können weitere Zimmer reservieren.
Die Adressen für die Lokalitäten sind einmal für das Sonntags-Brunch die "Turnhalle" in der Holteistraße 6, 10245 Berlin und für das "Hundertwasser" ist Simon-Dach-Str. Ecke Krossenerstr..
Weitere Infos folgen. André
-
Na ja, wir bekommen das schon hin unsere Handy-Nr- haste ja sicherlich. Ruf einfach an wenn Du im Landeanflug bisst. A
-
Richtig!
-
Genau Hanno, das ist alles überschaubar. A