also aus meiner Sicht spricht nichts dagegen. Ich könnte dann am Montag die notwendigen Reservierungen vornehmen. Wenn wir 20 Personen erreichen kann ich einen gesonderte Führung für uns bei den Unterwelten bekommen. Offen ist noch die Frage nach dem Abendprogramm. Hier standen zur Auswahl, einfach nur Kneipe oder 20er Jahre Ballhaus/Kneipe. Sagt mal was dazu. Grüße, André.
Beiträge von eineweltreisen.org
-
-
Von miraus kannst Du das Bild auch für einen Jahresrückblick verwenden. Passt ja zu allem. A
-
Sachmal hanno, da wo Du die Bühne her hast, gibt es da vielleicht noch mehr davon? A
-
Hier mal 2 Klips zum Thema. Beide mit Wippen vorne und hinten, in der Mitte auf Silentblöcken fest verschraupt. Bei diesenAktionen ist im Koffer alles an seinem Platz gebliben. Das es arbeitet sieht man hinterher z. B. daran, dass bei uns immer die Badtür aufgeht und auch über die Jahre die eine oder andere feste Verschraubung an den Möbeln sich gelockert hat. Meis wenn es über Eck geht. André
http://www.youtube.com/watch?v=0rZ_vY4sKbc
-
Ja ich würde Maffis Vorschlag auch unterstützen. Ich hoffe nur Cathleen ist hier nich vergrault worden! Das währe ein echtes Armutszeugnis. A
-
Hi Cathleen, in meinem Postfach war gerade was von Dir drin, was beim öffnen aber weg war??? Und irgendwas scheind auch mit deiner Registrierung nicht zu stimmen??? A
-
Hi Christian, warum sollte etwas dagegen sprechen. Wer interesse am Thema hat ist dabei. A
-
Na denn mal los.
Hier die Einkaufsliste
1x Dieselfilter
2x Ölfilter
1x Papiereinlage Ölzentrifuge
1x Luftfilter
22l Motorenöl
20l Kühlerfrostschutz blau
Getriebeöl
Hydrauliköl
2 Kartuschen FettDas sollte für den ersten Tag reichen. a
-
Styropor geht natürlich auch. Wichtig ist eben nur entweder vollflächig aufgleben und damit den Taupunkt in die Isolierung verschieben oder Luft lassen so das das Kondeswasser abflissen kann und die Dämmung nicht nass wird und schimmelt. Voraussetzung hierfür, guter Rostschutz. Vollflächig ist nachhaltiger da kein Kondenzwasser entsteht. Jedenfalls nicht an dieser Stelle. A
-
Na Wunderbar, dass wird doch langsam. Aber wo sind eigentlich unsere ganzen Berliner? A