Mojen Hanno, also ich komme definitiv erst am Sonnabend da ich Freitag abend noch ein Meeting habe. André
Beiträge von eineweltreisen.org
-
-
Nich heulen einstein sonst gibt es ein paar Taschentücher. Du weist doch man kann nur einen fahren und bei 4x4x4 musst Du ja immernoch würfeln welchen Du nimmst.
Frank, Quadhalter setzt ein Quad vorraus. Ist da schon was in Planung? Und wie war das jetzt mit der Abholung? A
-
Mojen L60-Queler, kannst Du den Schaden an den Turbomotoren näher beschreiben? Es gibt ja mitlerweile einige die diesen Umbau auf dem Standartmotor gemacht haben oder wo es noch in Planung ist. Von daher ist es immer Interessant was einen Erwartet. Grüße, André.
-
Hi Frank, es ist also vollbracht. Wann soll den die Abholung stattfinden? Irgenwie hab ich noch im Ohr, das ich da mit sollte. Mach mal nen Plan. Grüße, André.
-
Hollo und willkommen Daheim. Die Schadensbilanz hält sich ja in Grenzen, zu mal das Meiste davon normaler Verschleiß und/oder wartungsbedingte Schäden sind. Ob die Diff.-Sperren wirklich funktionieren kann man am besten mit Handauflegen herausfinden. Also einer dreht am Schalter und der andere kann am jeweiligen Gehäuse fühlen ob sich darin etwas bewegt. Es ist deutlich spürbar. Ansonsten schließ ich mich der Ferndiagnose von soko an.
Schreibt doch mal etwas über Tunesien und stellt ein paar Bilder von Eurer Tour ein. Ich glaub es interessiert hier einige, wie es jetzt in dem Land so zugeht.
Grüße aus Berlin, André. -
Bei IFA-Teile sind das alles Mädels..... . Wahrscheinlich wird es sowas wie "auf Abruf" geben. Ich werd das am Do nochmal klären. Wenn schon jemand definitiv weis das er Ersatzteile benötigt, dann sollten er das schon mal ansagen. Macht sich glaub ich besser, wenn ich da was verabrede.
Christian am Sonntag werde ich wenn überhaupt nur bist zum Vormittag da sein können, da noch andere Verpflichtungen auf dem Plan stehen. A
-
Es sieht so aus wie der Feuerwehranhänger der am Robur dranne war. Irgendjemand hier im Forum wird sicherlich auch wissen unter welcher Bezeichnung der lief. Bevor Du da zuschlägst sollten wir am Sonnabend nochmal über grundlegende Transportkonzepte für all Eure Spielgeräte, sprechen. Ich hab da noch so ein paar Ideen, wie mann das vieleicht vereinfachen kann. A
-
Ob ein richtiges Quad da rein passt wage ich zu bezweifeln. Aber das Fahrgestell ist auf jeden Fall eine Basis. A
-
Na Frank, da haste doch schon das ideale Weinachsgeschenk. A
-
Na jetzt wo die DAX-Unternemen eine Frauenquote eingeführt haben, scheint das ja bei uns auch zum Selbstläufer zu werden. Find ich gut. Wir selbst haben schon sehr positive Erfahrungen damit gemacht, wenn man(n) nicht die ganzen langen Reiseetappen alleine Lenken muss. Meine Anne macht das hervorragend. Also meine Damen, dann nemt mal Euren Männer das Steuer aus der Hand und nicht vergessen, ab und zu mal mitzuschrauben. A