Nun Maffi, ich komme gerade aus Hannos Werkstatt und was hast Du heute alles geschraubt? Auf jeden Fall gehe ich jetzt in mein Bett. Das mit dem Nachwuks dauert hoffendlich noch 4 Wochen. Nacht,A.
Beiträge von eineweltreisen.org
-
-
Beinah hät ich den Beitag über sehen. Aber alles in allem Höhrt sich das doch für Tunesien wieder ganz gut an. Freut mich, vor allem da es beim Nachbarn wohl noch auf unbestimmte Zeit nicht so entspannt zugehn wird. Grüße, A.
-
Sachma, hab Ihr alle kein Bett?
Eigentlich dachten wir eher daran, dass umgekehrt zu machen. Hanno hat mehr Platz. A -
Ach, wie kommst Du denn darauf.............
-
So nun bin ich auch wieder zuhause. Geschraubt haben wir heute nach dem Motto "Feierabend ist wenn es funktioniert" und zumindes was Hannos Kuplung angeht, tut es das jetzt auch. War ein schöner sonniger Tag, und wer fleißig war, dem ist auch nix abgefroren. Können wir wieder mal mach und dazu kann ich Hannos Werkstatt nur empfelen, der ideale Ort dafür. Die Damen von IFA-Teile haben auch mit gespielt, so das wir alle wichtigen und unwichtigen Ersatzteile nachfassen konnten. Nur das Hannuns Frau uns danach gefragt hat ob wir "Schuhe" kaufen waren, verstehen ich nicht". Grüße, André.
-
Hi Martin mach mal Dein Postfach leer. A
-
Habe soeben eine SMS von IFA-Teile bekommen. Morgen von 13 bis 15 Uhr ist der Ersatzteilladen für uns geöffnet. André
-
Hier sind mal alle 3 Varianten aus dem Wicki Eintrag über den W50. A
-
Hat eigentlich jemand einen Grill dabei? A
-
Vielen Dank für die Beschreibung. Das ist auf jeden Fall sehr interessant, da von diesem Phenomen noch keiner von denen die derzeit einen Umgebauten fahren, berichtete. Wenn Du noch Kontakt zu dem Kollegen hast, währen weitere Infos interessant. Wie z.B. Laufleistung, Anforderung, Umbaumaßnahmen usw.. Grüße, André.